iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das X wird 2017 den absoluten Run auslösen, da bin ich mir ganz sicher. Die Schlagen des Jahrhunderts. Warum? Weil man es für viel Geld verticken kann, nicht weil es innovativ ist :D

Dass du immer gleich von dir auf andere schließen musst... :D

• ich glaube auch das sich das X am Anfang verkauft wie Hölle. Aber ich denke auch das die Preise mehr absacken wie bei den bisherigen iPhones. Nichts desto trotz ein tolles Gerät, aber zu teuer.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Ja ... Apple Reseller, Provider und Shops mit extrem guten Kontakten zu "wem auch immer". Macht euch echt keinen "Kopf" um das X: entweder ihr bekommt es bei eurem Provider oder habt eine MENGE Glück am 27.10 bei Apple.

Die Nachfrage ist EXTREM, das Angebot sehr übersichtlich. Egal welches Modell. Also entspannen, ODER eben VIEL Geld im "Aftersale-Market" investieren. Das X wird 2017 den absoluten Run auslösen, da bin ich mir ganz sicher. Die Schlagen des Jahrhunderts. Warum? Weil man es für viel Geld verticken kann, nicht weil es innovativ ist :D

Na ja...Face ID ist von der Technik her der Konkurrenz von Samsung und Co. fast gute 2 Jahre voraus. Bei der CPU/GPU sind es mindestens ein Jahr. Diese Analyse stammt von Menschen, die sich mit der Technik aus beruflichen Gründen beschäftigen. Jeder hatte fest damit gerechnet, dass Apple TouchID unter das Displayglas bringt aber Apple hat gut geblufft.

Das ist schon mal ein guter Anfang für Apple. Dann noch die Allianz mit LG in Sachen faltbares Display...ich denke mal, dass Apple aktuell richtig Gas gibt.

Innovation? Warum denn? Wenn die Konkurrenz hinterher hinkt, gibt es keinen Grund dafür. ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dass du immer gleich von dir auf andere schließen musst... :D

Am 27.10 befinde ich mich in ca 2.000 Meter Höhe ohne Netz. Ansonsten würde ich diesmal wohl auch 5-6 bestellen wollen und es dann teuer verscherbeln :D Aber das bleibt ein Traum, denn das X am 27.10 zu bekommen, dürfte sowieso ein Glücksspiel werden.

• Zitat

Am 27.10 befinde ich mich in ca 2.000 Meter Höhe ohne Netz. Ansonsten würde ich diesmal wohl auch 5-6 bestellen wollen und es dann teuer verscherbeln :D Aber das bleibt ein Traum, denn das X am 27.10 zu bekommen, dürfte sowieso ein Glücksspiel werden.

Es am 27.10. zu bekommen ist unmöglich! Es am 3.11, zu bekommen dürfte ein Glücksspel werden.
    Ich denke mit Neuvertrag oder VVL hat man bei Vodafone und Telekom in hochwertigen Tarifen gute Chancen nicht ewig zu warten.

• Na ja, es dürfte wohl jedem hier klar sein, dass ab 27.10. Geräte vorbestellt aber erst frühestens am 03.11. ausgeliefert werden. ;)

Somit hast Du natürlich Recht, niemand wird am 27.10. oder vor dem 03.11. ein Gerät in Händen halten (es sei denn, die Lieferdienste patzen und liefern einen Tag oder zwei früher aus aber das ist kaum noch passiert und schon gar nicht in Deutschland).

Dass die Stückzahlen am Anfang begrenzt sein werden, dürfte ebenfalls jedem klar sein.

Angeblich ging vorgestern (oder gestern?) die erste Lieferung iPhone X von China in die Niederlande (eines der Verteilzentren) und in die Arabischen Emirate und es waren nur knapp 60000 Geräte dabei. Jedoch gibt es auch gleichzeitig das Gerücht, dass Apple die Tagesproduktion des iPhone X auf über 400000 Geräte hochgefahren hat, so dass zum 03.11. vermutlich dann doch mehr als nur 60000 Geräte zur Verfügung stehen werden. ;)

Wenn man davon ausgeht, dass 4-5 Mio. Geräte zum 03.11. zur Verfügung stehen, sieht die Sache dann doch ganz anders aus, wenn auch unbefriedigend. Apple hat es schon geschafft an einem Wochenende fast 10 Mio. iPhone eines neuen Modells zu verkaufen, so dass 4-5 Mio. Geräte vermutlich bedeuten, dass die Lieferzeit nach wenigen Minuten am 27.10. vom 03.11. auf 2-3 Wochen klettern wird. Und dann ne Stunde später auf 4-6 Wochen.

Ist natürlich nur eine Vermutung aber aufgrund früherer Erfahrungen denke ich mal, dass die Zahlen irgendwo grob richtig sein werden.

Interessant wird sein, ob man zwei Stück bestellen darf (wie bisher gehandhabt). Ein weiteres Gerücht besagt nämlich, dass Apple die Bestellung am Anfang auf ein Gerät pro Apple ID beschränkt hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Abwarten und Tee trinken und am 27.10. ab 09:01 Uhr wirklich schnell sein. Wer die ersten fünf Minuten verpasst, der darf sich auf 3-8 Wochen Wartezeit einstellen, je nachdem wann er dann danach bestellt.

• Bitte richtig recherchieren, 400.000 Einheiten pro Tag wäre selbst in heutigen Zeiten ein utopischer Wert ;). Diese Angaben betreffen Einheiten pro Woche was ca. 57.000 Einheiten pro Tag sind (immerhin auch schon das x-fache der bis jetzt produzierten 10.000 pro Tag), siehe dazu auch hier:

iPhone X: Erste Modelle Richtung Europa unterwegs

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Bitte richtig recherchieren, 400.000 Einheiten pro Tag wäre selbst in heutigen Zeiten ein utopischer Wert ;).

Nö, weiss du wie gross Foxcon ist - die habe weit über 1 Mio. Mitarbeiter in der Produktion und eine grosser Teil davon ist in der Smartphone-Fertigung ( natürlich nicht nur für Apple ).

Apple hat vom iPhone7 nach veröffentliche Zahlen im ersten Quartal des Verkauf 100 Mio. Geräte geordert, da kommst du mit 400.000 / Tag nicht sonderlich weit.

Ich gehe davon aus, das viele Leute ihr Gerät erst nach Weihnachten bekommen werden.

• Oh, mea culpa :o ich bin von 150.000 bis 200.000 am Tag ausgegangen aber nicht so viel...

Trotz allem ist der momentane Stand aber 400.000 pro Woche.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Lange Rede, kurzer Sinn: Abwarten und Tee trinken und am 27.10. ab 09:01 Uhr wirklich schnell sein. Wer die ersten fünf Minuten verpasst, der darf sich auf 3-8 Wochen Wartezeit einstellen, je nachdem wann er dann danach bestellt.

Ich war die letzten Jahre immer vor 09:01 Uhr dabei und kam nie vor 09:13 online in den Store rein um bestellen zu können und so wird es dieses Jahr bestimmt auch wieder sein :(

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!