iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Das sind himmlische Preise. Es lohnt sich nicht direkt am ersten Tag das Handy zu kaufen. Der Wertverlust ist am Anfang am größten. Ich kaufe lieber günstigere Vorgänger Modelle, statt das Geld sinnlos zu verbrennen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Das sind himmlische Preise. Es lohnt sich nicht direkt am ersten Tag das Handy zu kaufen. Der Wertverlust ist am Anfang am größten. Ich kaufe lieber günstigere Vorgänger Modelle, statt das Geld sinnlos zu verbrennen.


    Jeder kann es so machen, wie er will aber das aktuellste Modell macht eben am meisten Spaß und bietet auch oft neue Funktionen bzw. vor allem (im Falle des X) neue Hardware.


    Ist wie bei Autos. ;)


    Bei den iPhone Preisen (aktuellstes Modell) tut sich selten etwas nach eine paar Monaten, das Warten bringt also eigentlich nichts. Es kann allerdings sein, dass von den Netzanbietern bessere Angebote kommen, wenn das Gerät schon länger am Markt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Einfach überraschen lassen, vielleicht kommt es ja nicht ganz so schlimm. Immerhin kostet die Top Version über 1300 EUR.


    ich denke, es wird noch schlimmer als schon beim 7er, hab damals schon 8 wochen auf das schwarze 7+ beim Provider gewartet, trotz Vorzugsbestellung und blabla


    Das 8er ist kein sonderlicher Hit, die bekannten Campingschlangen vor den Apple-Stores hat es nicht gegeben - in Düsseldorf standen wohl nicht mal 10 Leute vor der Türe und die meisten wollten das AppleTv haben.


    Ich rechen mit deutlich längeren Wartezeiten und massiven Lieferproblemen beim X

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Jeder kann es so machen, wie er will aber das aktuellste Modell macht eben am meisten Spaß und bietet auch oft neue Funktionen bzw. vor allem (im Falle des X) neue Hardware.


    Ist wie bei Autos. ;)


    Bei den iPhone Preisen (aktuellstes Modell) tut sich selten etwas nach eine paar Monaten, das Warten bringt also eigentlich nichts. Es kann allerdings sein, dass von den Netzanbietern bessere Angebote kommen, wenn das Gerät schon länger am Markt ist.


    Sehe ich ähnlich aber 1200 EUR für ein Handy ist schon ne Ansage :eek: . Klar macht neu am meisten Spaß gerade jetzt beim X wieder aber ich bin auch hin- und hergerissen ob ich mir "nur" das 8 Plus für mein 6S Plus holen soll... :confused:


    Was die Netzanbieter Angebote betrifft, in meinem Fall T-Mobile, für Bestandskunden gibt es doch sowieso immer nichts, ich habe da bei meinen letzten VVL immer vergeblich gewartet z.B. zur Weihnachtszeit, war alles immer nur für Neukunden...
    Als for Friends Kunde guckt man vermutlich erst Recht in die Röhre :( .

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wie sehen denn eure Erfahrungen mit einer Bestellung bei Amazon aus? Kann man da Zeitnah mit einer Lieferung rechnen oder ist es besser gleich bei Apple zu bestellen ? oder ist es reine Glücksache?
    Ich habe bis jetzt immer nur über einen Vertrag neue Geräte geholt wollte jetzt mal ohne Vertrag deshalb die Frage.


    Mfg
    Stefan

  • Ich bin davon überzeugt das


    1. ein Kauf über Apple wegen dem in meiner Erfahrung besseren After Sales Service besser ist
    2. Amazon keinen direkten Apple Vertrag hat und somit die Warenverfügbarkeit dort nachrangig ist

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass Amazon jemals pünktlich zum Release iPhones auf Lager hatte.
    Wenn ohne Vertrag, würde ich es über Apple direkt versuchen.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax76
    Wie sehen denn eure Erfahrungen mit einer Bestellung bei Amazon aus? Kann man da Zeitnah mit einer Lieferung rechnen oder ist es besser gleich bei Apple zu bestellen ?

    Amazon war bisher kein Apple Vertriebspartner.

  • Ah ok. Habe heute nur gesehen das Amazon das schon im Angebot hat und dachte mir dann bestell ich es mal da.
    Aber wenn die kein offizieller Partner sind bekommen die wohl erst mal keine odernur wenige.
    Dann bestell ich lieber direkt bei Apple. Danke euch.

  • Ich habe mich auch mal getraut das iPhone X bei Amazon zu bestellen... zu verlieren hat man ja nichts.. Abbuchung erfolgt erst bei Versand.. und wenn nur wenige bei Amazon das neue iPhone bestellen, stehen die Chancen vielleicht garnicht so schlecht ;)





    Edit: Link entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!