iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Dumme Frage: Wie sieht es mit diesen "Tickets" von T-Mobile aus? Habe meine Frau dort registriert, um ein iPhone X (Vertragsverlängerung) zu erhalten. Wie sah das in der Vergangenheit aus? Wie schnell waren die Geräte für solche "Tickets" verfügbar? Danke.

  • In den vergangenen Jahren gab es bei den Ticket-Vorbestellern oft wochenlange Verzoegerungen. Bestellungen direkt bei Apple wurden deutlich zuegiger bearbeitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    In den vergangenen Jahren gab es bei den Ticket-Vorbestellern oft wochenlange Verzoegerungen. Bestellungen direkt bei Apple wurden deutlich zuegiger bearbeitet.


    Ich bestelle sowieso für mich bei Apple aber ich wollte das Gerät für meine Tochter über eine Vertragsverlängerung laufen lassen.


    Vermutlich werde ich aber zwei iPhone X über den Apple Store bestellen und dann einfach sehen, wie ich das hinbekomme... Falls man dieses Mal überhaupt zwei Geräte gleichzeitig bestellen darf.


    Danke für die Info mit den Tickets, klingt nicht gerade erbaulich.

  • Es schadet ja nicht, mehrere Eisen im Feuer zu haben. Wie genau die Kontingente aufgeteilt werden weiss wohl nur Apple. Daher würde ich das mit dem Telekom Ticket ruhig probieren. Solltest du zügig an ein Extra-X kommen, kannst du es schlimmstenfalls einfach zurücksenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn Solltest du zügig an ein Extra-X kommen, kannst du es schlimmstenfalls einfach zurücksenden.

    Du kannst es dir besser in Gold aufwiegen lassen, denn es wird VIEL zu wenig X geben :D


    [youtube]v17f407_uLI[/youtube]

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Dann scheint der Preis wirklich keine Rolle zu spielen, wenn man kurz 1-3 x kauft.


    Das Eine muss mit dem Anderen nicht unbedingt etwas zu tun haben...

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Das Eine muss mit dem Anderen nicht unbedingt etwas zu tun haben...


    Genau. Ich kann es mir "leisten" aber das bedeutet nicht, dass ich Geld zum Verschenken übrig habe. ;) Warum soll ich nicht jede Möglichkeit zum "Sparen" ausnutzen, zumal eine Vertragsverlängerung sowieso ansteht? Klar, im Endeffekt zahlt man trotzdem den vollen Preis aber über eine Vertragsverlängerung fühlt sich das einfach günstiger an. LOL

  • Bei ebay gibt es schon wieder eine Menge Angebote mit Mondpreisen und Lieferung am 03.11.17. Komischerweise von irgendwelchen Handybuden oder Kosmetikläden.


    1.949 Euro für ein X? Ich kaufe ein "A" ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei ebay gibt es schon wieder eine Menge Angebote mit Mondpreisen und Lieferung am 03.11.17. Komischerweise von irgendwelchen Handybuden oder Kosmetikläden.


    1.949 Euro für ein X? Ich kaufe ein "A" ...


    Na ja, es gibt sicherlich Menschen, die das bezahlen werden, um es am ersten "Tag" zu erhalten und vor allem vornehmlich solche Menschen, die entweder keinen direkten Zugang zu einem Markt haben, wo es diese Geräte gibt oder einfach nur Menschen, die keinen Bock auf (Besorgungs)Stress haben. Kann ich verstehen...wenn man es sich leisten kann.


    Ich habe mir fest vorgenommen zu warten, auch wenn es am Anfang vermutlich mehrere Wochen sein werden. Illusionen mache ich mir keine, das iPhone X wird am 03.11. vermutlich nur in einer sehr begrenzten Anzahl erhältlich sein und man muss schon sehr viel Glück haben in den ersten Minuten nach 09:01 Uhr so ein Gerät im Apple Online Store mit Lieferung am 03.11. bestellen zu können. Ich rechne eher mit einer Lieferzeit von 3-6 Wochen, wenn man es schafft, während der ersten Minuten bestellen zu können (es sei denn, man hat wirklich Glück).


    Meine Hoffnung stützt sich ein wenig darauf, dass viele Menschen den "Termin" zur Bestellung am 27.10. vergessen werden und dann vermutlich erst im Laufe des Tages oder später daran erinnert werden. Aber die echten Fans (und Spekulanten) wissen natürlich was Sache ist.


    Einfach überraschen lassen, vielleicht kommt es ja nicht ganz so schlimm. Immerhin kostet die Top Version über 1300 EUR.


    Ein kleiner Tipp für diejenigen, die das nötige "Kleingeld" haben, um teuer über eBay zu bestellen: AUFPASSEN, da sind viele Angebote dabei, die von einer Lieferung ab 03.11. sprechen. Man bekommt es also nicht direkt am 03.11., das ist oft ein Trick um die Geräte teuer verkaufen zu können. Manchmal steht dann auch im Kleingedruckten "vorausgesetzt, das Gerät wird pünktlich ausgeliefert..." oder so ähnlich aber das ist ebenfalls Wischiwaschi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!