iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Eigentlich müsste man mit seinem gelieferten iPhone X vor dem Apple Store aufschlagen und an den Meistbietenden verkaufen. :D


    Sag mich wo du da bist und ich komme kaufen mit meine Brüda :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    Wie und wann ändert sich denn der Status, bei denen, die im Apple Store zur Abholung vorbestellt haben???



    Ich denke Du solltest da einfach hingehen, egal was der Status sagt.


    Kleiner Tipp: PÜNKTLICH sein sonst kann es Probleme geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Im lokalen Apple Store gibt es morgen definitiv Geräte zur sofortigen Mitnahme aber wer nicht Frühaufsteher ist, der hat keine Chance. Die Apple Stores machen bereits um 8 Uhr morgens auf aber ich denke mal, dass bereits ab 6 Uhr morgens Leute Schlange stehen. Spätestens! In bestimmten Städten stellen sich manche Leute schon in der Nacht an, die Chancen sind also 50/50.


    Wie schätzt ihr die Chance ein, wenn man um 6 vor Ort ist, das man noch ein IPhone bekommt?

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Update:


    Lt. Apple-Store-App betragen die Lieferzeiten für das X (Farbe und Speicher egal)
    nur noch 3-4 Wochen bei heutiger Bestellung🙄


    was bedeutet das für Besteller mit 2-3 wöchiger Lieferzeit,
    welche am 3.11 bestellt haben?

  • Und wie ich pünktlich da sein werde.....
    Hab noch die Bilder im Kopf von früher, wo europalettenweise die Gerät am Release-Tag in den Store gekarrt wurden....

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Update:


    Lt. Apple-Store-App betragen die Lieferzeiten für das X (Farbe und Speicher egal)
    nur noch 3-4 Wochen bei heutiger Bestellung🙄


    was bedeutet das für Besteller mit 2-3 wöchiger Lieferzeit,
    welche am 3.11 bestellt haben?


    Vermutlich nicht viel aber es kann sein, dass die Geräte vielleicht ein wenig schneller raus gehen.


    Es gab vor ein paar Tagen die Behauptung eines Analysten, dass Apple die Engpässe bei den Face ID Sensoren behoben hat und somit die Produktion voll hochgefahren werden konnte.
    Keine Ahnung, ob das etwas damit zu tun hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von check
    Wie schätzt ihr die Chance ein, wenn man um 6 vor Ort ist, das man noch ein IPhone bekommt?


    Ich habe das Gerücht gehört (Bekannter hat Freund, der im Apple Store arbeitet), dass jeder Apple Store jeweils 100 Geräte in spacegrau und 100 Geräte in silber zum "freien" Verkauf am 03.11. erhält. Wie sich das in den Kapazitäten (64 und 256GB) aufteilt hat er nicht gesagt. Darunter sind nicht die Geräte, die am 27.10. für die Store Abholung bestellt wurden.


    Somit müssten, rein rechnerisch, 200 Geräte zum Mitnehmen zur Verfügung stehen.


    Angeblich darf man nur ein Gerät vor Ort am 03.11. kaufen (keine Ahnung, ob das stimmt).


    ABER: Es ist nicht auszuschliessen, dass Apple Store Mitarbeiter selber Geräte für sich und Freunde/Bekannte zurückhalten bzw. gleich kaufen.


    Effektiv dürften also wohl mindestens 100 Geräte am 03.11. zum Mitnehmen da sein, vielleicht auch mehr. Die ersten 100 in der Schlange dürften also Glück haben.


    Ist natürlich reinste Spekulation und es garantiert auch nicht, dass man genau die Farbe und/oder Kapazität erhält, die man haben möchte.


    Kurzum: Sicher wissen wir es erst morgen aber wer zu den ersten Leuten in der Schlange gehört, der wird vermutlich auch ein Gerät abbekommen. ;)

  • Und zusätzlich zu den 100 oder 200 und den Vorbestellten, sollten natürlich auch noch ein Paar als Auslage und Probiergeräte darunter sein, oder? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    Wie und wann ändert sich denn der Status, bei denen, die im Apple Store zur Abholung vorbestellt haben???


    Bei mir kamen jetzt gerade die Abholinfos.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!