iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Nokia....nur wenn du es zum regulären Preis verkaufst...



    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1 per PN
    Der Foren-Nutzer "NokiaN95-1" möchte das X 256GB mit Gewinn im Forum verkaufen.
    An einem Verkauf zum Originalpreis ist er nicht interessiert.


    Die original PN leite ich gerne an einen Moderator weiter (bei Bedarf).


    Seine Meinung dazu, darf sich jeder selbst bilden.


    Über 2450 Forenbeiträge, aber die Gier des Geldes ist grenzenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    steht im BSP ganz unten als HILFE Text!


    Wo genau? Ich finde unten nur in der Navigationsleiste den Punkt FAQ der auf Telekom hilft verlinkt. Im Auftrag selbst ist das Feld Vorrauss. Liefertermin leer.

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Über 2450 Forenbeiträge, aber die Gier des Geldes ist grenzenlos.


    Ot:


    Ich verstehe Deinen Unmut, aber PN darf und sollte man nicht ohne Einwilligung veröffentlichen.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Über 2450 Forenbeiträge, aber die Gier des Geldes ist grenzenlos.


    Machs oder lass es sein - verstehe das Problem nicht ?!

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Also ich habe meins um 9:02 per App bestellt und direkt die Bestätigung bekommen.
    Bloß wenn ich über die App auf meinen Account unter Bestellungen schaue, steht da nichts ?


    Keine Sorge, solange Du eine Bestellbestätigung per Email bekommen hast. :)


    Kann ein wenig dauern, bis die Bestellung "auftaucht".

  • Zitat

    Original geschrieben von smoler
    Machs oder lass es sein - verstehe das Problem nicht ?!


    Ich selbst verkaufe keine Geräte weiter, habe aber kein Problem damit, dass das andere tun.


    Wir haben eine freie Marktwirtschaft (nun ja, nicht immer, der Staat mischt sich gerne überall ein) und da kann man nun mal frei agieren.


    Wucher? Wucher gibt es bei Lebensmitteln, vielleicht bei Energie aber bei einem Luxusartikel? Ernsthaft?!


    Ich glaube die altbekannte Neid- und Besserwisser Mentalität schwappt wieder mal hervor, eine oft typisch deutsche "Tugend". Schade, Leute.

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    Ich bin mal gespannt, ob/wie sich die Lieferzeiträume ändern, wenn die Bestellaufträge weiter bearbeitet werden. In der Vergangenheit kam es da zu einer schnelleren Lieferung.


    Ich rechne mit ein paar Tagen früher als im voraussichtlichen Lieferdatum beschrieben.


    Warum? Viele Kreditkarten werden "durchfallen" und dann rutschen diese Besteller nach "hinten", bzw. die Bestellung wird storniert.


    Hatte mal einen Bekannten, der bei Apple (Call Center) gearbeitet hat und er meinte, dass jede fünfte Kreditkarte "durchfällt" bzw. durch den Besitzer nachträglich autorisiert werden muss.


    Bei einem Gerät für über 1300 EUR kann es sogar noch häufiger passieren (damals kosteten die Topmodelle um die 800 oder so...).


    Mal sehen, lassen wir uns einfach überraschen. Ändern können wir nichts an den Lieferzeiten und Aufpreis werde ich ganz sicher nicht für ein iPhone X zahlen, wenn ich die zwei bestellten Geräte (für mich und meine Tochter) am 21.11. oder ein paar Tage später bekomme. Das halte ich gerade noch so aus. LOL

  • Wie machen die das dann bei Abholung im Store?


    Wird da auch vorher geblockt und dann bei Übergabe belastet oder bezahle ich direkt im Shop?
    Ich weiss das gar nicht mehr von damals mit den Airpods.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Wie machen die das dann bei Abholung im Store?


    Wird da auch vorher geblockt und dann bei Übergabe belastet oder bezahle ich direkt im Shop?
    Ich weiss das gar nicht mehr von damals mit den Airpods.


    Es wird sofort bezahlt. Sprich das iPhone gehört dir schon, wenn du den Laden betrittst...du musst es nur noch abholen.

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!