iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von rts1979
    Mein Telekom iPhone kommt morgen. Die 2 die ich bei Apple bestellt haben kommen 21-28.11.
    Apple bestellt 27.11 9:10
    Telekom 27.11 irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr


    rein aus Interesse: mit oder ohne Ticket?

  • Schwanzvergleiche oder das „Stevie hätte alles anders gemacht“ Gelaber gehören hier nicht hin!


    Sucht euch dafür einen anderen Fred.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinker
    es ist bemerkenswert, wieviel Leute ihren Unmut zu dem iphone x äußern und behaupten es gar nicht haben zu wollen.
    wenn mich etwas nicht interessiert, interessiert es mich einfach nicht. in einem forum, bei dem es um mobile devices geht kommt man natürlich schwer daran vorbei.
    aber mal ehrlich, wer lässt sein auto stehen weil der Treibstoff teurer wird, wer trinkt kein bier mehr, weil es teurer wird oder isst kein brot mehr?!?!



    jetzt stellen wir den Zusammenhang her :)


    Den Kauf eines iPhones mit einem Schwanzvergleich in Verbindung zu bringen passt einfach nicht mehr. Im Hinblick auf die "weltweit" verkauften iPhones müsste es dann ja viele Genitalvergleicher geben :confused:


    Es ist ein klares - einfach zu verstehendes Statement - von lutzh


    ich kann es mir leisten und ich will es mir leisten...........


    alles gut

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Mein am 30.10 bestelltes X mit 64gb soll am 09.11 geliefert werden,bestellt über Conrad .


    Abwarten ;)


    Selbiges steht bei mir auch drin.
    Habe eben mit Conrad telefoniert, dieser Liefertermin wurde ihnen vom Grosshändler vorgegeben.
    Ob zu ihnen wirklich etwas geliefert wird nächste Woche wissen sie nicht.


    Ich persönlich glaube nicht daran das sie nächste Woche welche bekommen wenn jetzt noch keine bei Conrad auf Lager sind :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox
    rein aus Interesse: mit oder ohne Ticket?


    Mit Ticket und Magenta eins Kunde. Am Anfang war als Lieferdatum 6.11-11.11 hat sich dann aber nach vorne geändert.
    Bei Apple ist bis jetzt alles gleich geblieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von rts1979
    Mit Ticket und Magenta eins Kunde. Am Anfang war als Lieferdatum 6.11-11.11 hat sich dann aber nach vorne geändert.
    Bei Apple ist bis jetzt alles gleich geblieben.


    freut mich für Dich das es schneller geht, aber irgendwie finde die Telekom da aber schräg.


    Ich hab auch mit Ticket bestellt, allerdings wesentlich (Uhrzeit) früher als Du und als Geschäftskunde.


    Naja. Geduld ist keine Stärke von mir. Muss ich jetzt wohl trainieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Wer wie viel verdient gehört doch hier nicht rein.



    Viele arbeiten einen ganzen Monat für weniger als 1500,- € Netto ich denke sogar mal der Großteil der Bevölkerung.


    Der Durchschnittsverdienst in Deutschland betrug 2016 um die 4000 EUR brutto (vollzeitbeschäftigte Arbeitnehmer). Netto sind das immer noch mindestens 2400 EUR im Monat. ;)


    Und mal ganz ehrlich: Wer 1500 netto im Monat verdient und sich ein iPhone X für knapp über 1300 EUR leistet, der hat meiner Ansicht nach nicht alle Tassen im Schrank. Es sei denn er ist Junggeselle, der noch bei den Eltern wohnt. LOL Für ein Smartphone würde ich auch keinen Kredit aufnehmen, nur für Haus/Wohnung und vielleicht Auto. Kein Wunder, dass sich Leute stark verschulden.


    Update zu meiner Vodafone Bestellung: Es tut sich nichts, immer noch KW 44. Ich glaube nicht, dass das Gerät morgen ankommt und ehrlich gesagt habe ich die Befürchtung, dass nächste Woche etwas von Dezember 2017 drin steht. Es ist zum Kotzen... Ich verstehe ja, dass die Kapazitäten begrenzt sind aber im Computerzeitalter muss es doch möglich sein einen voraussichtlichen Liefertermin korrekt angeben zu können.

  • Neuigkeiten von der Front:


    Gravis:
    Wir melden uns, wenn dein Gerät zur Abholung bereit liegt. Keine Angaben zu Liefermengen oder Lieferzeitpunkten. Habe dort am 27.10.2017 ein X mit 256GB in Space-Grau unverbindlich zur Abholung bestellt.


    Chat mit dem Apple Store ergab:
    "Es ist bisher leider noch nicht absehbar, ab wann das iPhone X online zur Abholung im Store bestellbar sein wird. Ich hoffe, dass es morgen sein wird. Allerdings ist das nicht sehr realistisch."


    Bestellung bei Apple (über die Store App vom 27.10.2017 um 09:09 Uhr MESZ):
    Bestellung in Bearbeitung - Lieferung 21 Nov - 28 Nov mit Expressversand


    Zu Conrad:
    Die haben keine Ahnung. Würde mir da leider keine großen Hoffnungen machen. Vor ca. einem Jahr habe ich die halbe Welt nach dem DJI Mavic Pro abgegrast und über den Hersteller kam man am schnellsten dran. Glücklicherweise habe ich dann noch jemanden gefunden, der seine Drohne bei DJI bestellt hatte und nicht nutzen wollte. Der Herr war so nett und verkaufte sie mir zum Originalpreis (Hut ab & nochmals 1000x danke dafür, denn er hätte locker mehrere hundert Euro damit verdienen können) und ich konnte die Drohne mit nach Australien nehmen.


    Hülle von Spigen (Liquid Crystal, Crystal Clear) und Schutzfolie MaxTeck 9H, kam heute morgen mittels Amazon Logistics. Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck.

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox
    freut mich für Dich das es schneller geht, aber irgendwie finde die Telekom da aber schräg.


    Ich hab auch mit Ticket bestellt, allerdings wesentlich (Uhrzeit) früher als Du und als Geschäftskunde.


    Naja. Geduld ist keine Stärke von mir. Muss ich jetzt wohl trainieren.


    Ich glaube das liegt an den Magenta eins Kunden Vorteil. Die werde anscheinend zuerst beliefert wie ich es bis jetzt gehört habe.
    Ist natürlich ärgerlich für die die extra früh bestellt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox
    freut mich für Dich das es schneller geht, aber irgendwie finde die Telekom da aber schräg.


    Ich hab auch mit Ticket bestellt, allerdings wesentlich (Uhrzeit) früher als Du und als Geschäftskunde.


    Naja. Geduld ist keine Stärke von mir. Muss ich jetzt wohl trainieren.


    Da sind wir schon min. zwei ;) - muss auch hart in „Geduld trainieren“ und habe auch mit dem tollen Telekom - Premierticket (am 14.08.), übers BSP-Portal, als Geschäftskunde per Online am 27.10. um 06:20 Uhr und Magenta-Kunde bestellt (iPhone 256GB in SG).


    „Vorausstl. Lieferdatum“: 04.12.-09.12. :(
    (Von irgendwechlchen „Verschiebungen“, Verbesserungen - habe ich bisher nichts mitbekommen oder gesehen!)

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!