iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Habe gerade einen US Artikel gelesen, dass sich die Lieferzeiten deutlich gebessert haben.
    Geräte, die Ende November verschickt werden sollten, werden jetzt schon nächste Woche ausgeliefert. Offenbar hat sich die Situation ein wenig entspannt.
    Ich denke Apple hat die Produktion in den Griff bekommen, hoffen wir das jetzt einfach mal.


    Schön wär's. Glaube nicht daran.
    Bestellung vom 27.10.17 um 09:09 Uhr schön weiter "Bestellung in Bearbeitung - Lieferung 21 Nov - 28 Nov mit Expressversand"


    Wärst du noch bitte so freundlich und könntest uns den Link zum Artikel posten, damit wir uns alle ein Bild von dieser Meldung der Glückseligkeit machen können?

  • Ein Blick in den Apple Online-Store verrät, dass die Lieferzeit von 5-6 Wochen auf 3-4 Wochen geschrumpft ist und dies sogar vor dem offiziellen Verkaufsstart. Scheint sich also wirklich etwas beruhigt zu haben und die Lieferungen erfolgen früher als geplant.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Also meine Bestellung, die ursprünglich auf den 21. bis 28. datiert war hat sich leider noch nicht verändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • 1&1 sagt gerade bis zu 6 Wochen. Erfahrungsgemäß heißt das dann Januar, eher Mitte Januar.
    Könnte theoretisch auch nächste Woche kommen aber ich glaub da nicht dran.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich habe das iPhone X 64GB in weiß und schwarz bei Saturn bestellt und ebenfalls vor 30 min die Mail erhalten.


    Weißes Modell aktueller Status:


    Bestellung verbucht XXXXXXX


    Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand XXXXXX



    Schwarzes Modell aktueller Status:


    Angelegt XXXXXXXX


    Ihre Bestellung wird bearbeitet.XXXXXXX

  • Mein Gerät von Vodafone (freier Verkauf, bestellt via Nachname, siehe weiter vorne) kommt morgen an. GLS liefert aus. Die Email kam gerade.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: iPhone X > tolles chinematic Review von AlexiBexi


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X Und wie man sieht, haben es einige offensichtlich schon sehr viel früher bekommen. :)


    Was wirklich verwunderlich ist... Wieso hat der Typ das X schon so viel früher erhalten?
    Frage rein Interesse halber, hab mir also keins bestellt ;-)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Habe gerade einen US Artikel gelesen, dass sich die Lieferzeiten deutlich gebessert haben.
    Gerate, die Ende November verschickt werden sollten, werden jetzt schon nächste Woche ausgeliefert. Offenbar hat sich die Situation ein wenig entspannt.


    Moin,
    könntest du Link dazu geben?

  • Pressesample.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!