iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von NRWTom
    Bei der Telekom tut sich nichts.


    Mein Bestellstatus ist immer noch "Lieferung zw 20. und 25.11.


    Bei mir das gleiche.
    Schwarzes x mit 256gb

  • welches hast du da?

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    ein transparentes Case.


    Hatte mir im Vorfeld auch schon ne Displayschutzfolie beschafft - die hat nen schwarzen Rand außenrum!
    Wer macht denn sowas? Darf ich davon ausgehen das ihr alle Displayschutzfolien habt die komplett durchsichtig sind?



    Nachdem mein silbernes X 64GB ja für Anfang 4-12 Dezember angekündigt und dann für gestern avisiert war wurde es übrigens schon am Montag ausgeliefert :)
    Also Bestellung über Apple ist klasse :top:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr Nur, dass man dafür ausrechend Limit bräuchte und dieses eigentlich nicht über 750€ steigt. Und Guthaben aufladen geht eher nicht. Und über die AirBerlin-VISA bekommt man das X schon seit Release für -10% (Händler MM, Saturn, Apple), bei Saturn gibt es per shoop 3% Cashback dazu.


    Ob man auf SEQR kein Guthaben aufladen kann, ist noch die Frage.


    Danke für den Tipp mit der Airberlin Visa Card und den 10% +3% über Shoop (ich habe beides nicht geprüft, glaube es Dir aber einfach mal). Ob beides kombinierbar ist, ist auch noch die Frage. Ich hoffe, dass viele Leute den Tipp lesen, bevor sie ihr iphone X kaufen. Spart ja mindestens über 100€ :top:.

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    Man sollte doch schon gelernt haben, dass man bei Gravis nichts vorbestellt. Der Laden ist ein Witzverein :)


    Witzverein? Nun ja, kann mir darüber keine Meinung bilden. Kaufe bei denen 1x in 3 Jahren etwas.
    Habe bei Gravis am 27.10. ein X 256 GB unverbindlich vorbestellt (Bezahlung bei Abholung). Bislang tat sich jedenfalls nix.
    Apple hat schon vor einer gefühlten Ewigkeit ausgeliefert.

  • Gravis, Cyberport, MacTrade und alle Anderen werden gar nicht bzw. nur mit wenigen
    Geräten beliefert.


    Das Spiel läuft seit Jahren schon so.


    Ich bestelle immer direkt bei Apple. Dieses Jahr hat es leider nicht mit dem 3.11 geklappt, habe es allerdings einige Tage später in einem Store abholen können (man muss nur früh genug aufstehen)

  • Lieferzeiten des iPhone X nun bei 1-2 Wochen


    miherbie: Oder man wartet einfach etwas länger.


    Mittlerweile hat Apple die Lieferzeiten bereits um eine weitere Woche abgesenkt.
    Wenn das so weiter geht, kann man um die Weihnachtszeit das iPhone X im jeweiligen Apple Store anschauen und ohne Vorbestellung mitnehmen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Lieferzeiten des iPhone X nun bei 1-2 Wochen


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
      miherbie: Oder man wartet einfach etwas länger.


    Warten ?????????????


    eben nicht :D


    bin ja sonst ein Geduldiger, aber dieses Jahr war echt schlimm. Ich hatte meine iPhones
    immer am Releasetag in den Händen, nur das X halt nicht. Wenn ich auf meine bestellten Geräte gewartet hätte, wäre meine Laune noch schlechter geworden.


    Morgens um 6 Uhr in die App geguckt, wo gibt es verfügbare Geräte.....und ab.........


    Reseller und Mobilfunkprovider kann man sich - meiner Meinung nach - sparen

  • Joa, ich bin die Sache recht clever angegangen, erst habe ich mich nich so sonderlich für die iPhones des aktuellen Jahres interessiert und dann konnte ich sofort zugreifen. Nix mit vorbestellen oder lange rumwarten.
    Aber ein Bekannter wird wohl noch etwas warten müssen oder wollen. Hätte ich vielleicht auch gemacht.
    Kenne ich sonst nur von großen Kongressen. Warten ist in dem Zusammenhang auch der falsche Begriff. Man füllt die Zeit mit anderen sinnvollen Dingen und kommt einfach dann wenn es keinen Stau mehr gibt ganz gelassen wieder. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Lieferzeiten fallen bereits weiter


    Jetzt sind wir schon bei recht genauen Datumsangaben.
    Aktuell 1. - 8.12.2017. Geht doch. :)


    EDIT: Kaum hat Apple die Lieferzeiten gekürzt, bestellen wieder mehr und die Lieferzeit wächst um rund 3 Tage. Bin mal gespannt, wie das weiter geht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!