iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Sehr schön. Ansonsten liegt die aktuell, allgemein, maximale Lieferzeit/Zustelldatum in hier in Deutschland nun beim 14.12.2017. Der Andrang scheint nicht abzureisen.


    Um genau zu sein, Lieferung 7 Dez - 14 Dez ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das schiebt sich nun schon seit Tagen immer genau um einen vergangenen Tag nach hinten.
    11., 12., 13., 14., und heute auf den 15. 😊

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Warum möchtest du es denn nicht mehr haben?
    ---
    Nach dem Verschiebe-Maraton der Lieferzeiten zum iPhone X in der vergangenen Woche, bin ich nun sichtlich erstaunt.
    Nun sind es nur noch 5 Werktage! :top: Und an vielen Stellen liegt es schon Vorort vorrätig aus.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Aktuell auch wieder, das graue in 256GB.


    Silber hingegen nichts, ob die Farbe dieses Mal beliebter ist?


    Lasse das X zwar aus, aber die Silberne Farbe/Variante sieht beim X schon schicker aus, wenn ich mich entscheiden müsste;)

  • Für mein am Releasetag morgens auf saturn.de bestelltes X,64,grau kam gestern dann auch mal die Abolbestätigung für Saturn in HH. Ich brauch's nur nicht mehr.

  • Ich glaube, dass der Punkt erreicht ist, an dem die „Verrückten“ (ich zähle mich zu dieser Gruppe... die bereit sind so viel Geld für ein Smartphone auszugeben) allesamt versorgt sind. Diese Gruppe ist natürlich auch darauf bedacht so ein Gadget früh zu ergattern.
    Jetzt wird sich zeigen ob sich ein dermaßen teures Gerät über längere Zeit verkauft, oder ob die Zahlen rapide sinken. Es war abzusehen, dass Apple nicht auf den ersten Xern sitzenbleibt, aber ob es sich ein Jahr trägt... spannend.

  • Nunja, ich war gestern mal zu Spaß in unserem Store im die Ecke.
    Von auf irgendetwas sitzen bleiben, kann nun wirklich keine Rede sein.
    Der Store kommt mit der Anfrage auf die 256GB-Variante kaum hinterher. Sie ist nun schon wieder vergriffen.


    Heute ist Verkaufsoffener Sonntag und so wie es gestern aussah ist der Store heute rappel voll.
    Ich hab mit einigen Menschen auch im Store gesprochen, die meinen dass sie sich die große Variante zulegen wollen. Es freut alle das diese ab der kommenden Woche in ausreichender Stückzahl vorhanden sein wird.
    Bisher war man noch damit beschäftigt allen Vorbestellern ihr Gerät zu übergeben.


    Die Auskunft deckt sich mit den Lieferzeiten auf der Apple-Webside.
    Die dort aktuell zwischen dem 13. und 15. schwankt.


    Aber im allgemeinen denke ich auch, dass du recht haben wirst.
    Dieses Jahr hat es Apple noch mal geschafft, viele Leute für ein Gerät zu begeistern, dessen Wert jenseits der 1.000€ Marke liegt, zumindest in den Augen von Apple. Auch ist es das Jubiläums-Phone.
    Aber ob das auch für die folgende Generation zutrifft bin ich mir nicht so sicher.
    Vielleicht hat man deswegen eine neue Zählweise eröffnet. Die teure Variante benutzt ab sofort Römische Ziffern.
    Die "Mittelklasse-Variante" verfolgt weiterhin die üblichen Zahlen und die günstige "einsteiger-Variante" hat ein SE im Namen. Wer weiß. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hier vor Ort ist mittlerweile die 64GB-Version in beiden Farben im Store ständig vorrätig :top:.


    Ich überlege, mir eines zu kaufen.


    Update:
    Ich habe jetzt einfach eines bestellt, bei der DT, zusammen mit einem Upgrade von einem alten DT-Tarif MMM Business zum aktuellen MMM Business mit Smartphone, für 800€ inkl. USt. Ist bei dem kleinen Tarif nicht viel Rabatt zum Listenpreis, aber für mich o.k.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!