iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Die Telekom hat ihr Kundenportal auch nicht im Griff, bei mir steht Lieferstatus zum X: "Lieferung in Kürze" :)


    NAja, vielleicht wissen die schon, das ich mein X ausgetauscht haben möchte und schicken schon mal ein neues vorab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale Update:
    Ich habe jetzt einfach eines bestellt, bei der DT, zusammen mit einem Upgrade von einem alten DT-Tarif MMM Business zum aktuellen MMM Business mit Smartphone, für 800€ inkl. USt. Ist bei dem kleinen Tarif nicht viel Rabatt zum Listenpreis, aber für mich o.k.


    Die Telekom hat mir an Stelle des bestellten iphonex ein iphone8 geliefert :eek: .
    Dem Unsinn habe ich widersprochen (inkl. Tarifwechsel). Die Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand wurde mir bereits von DT bestätigt.


    Neuer Versuch, neues Glück ;) . Ich kaufe jetzt wahrscheinlich im Apple Store.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Die Telekom hat mir an Stelle des bestellten iphonex ein iphone8 geliefert :eek: .
    Dem Unsinn habe ich widersprochen (inkl. Tarifwechsel). Die Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand wurde mir bereits von DT bestätigt.


    Neuer Versuch, neues Glück ;) . Ich kaufe jetzt wahrscheinlich im Apple Store.


    Oh man Telekom, was macht ihr nur für ein Käse? :D
    Würde auch den Apple Store empfehlen. Und auch beim nächsten Kauf wieder in den Store gehen.
    Auch wenn es in meinem Fall auf längere Zeit erst mal nicht mehr für ein iPhone sein wird.
    Das X hat genug in meinem Geldbeutel geschaut und ist perfekt genug für die nächsten Jahre. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Oh man Telekom, was macht ihr nur für ein Käse? :D
    Würde auch den Apple Store empfehlen. Und auch beim nächsten Kauf wieder in den Store gehen.


    Es kostet halt mit VVL weniger als im Apple Store.


    Aber komisch war das schon: An der Hotline ein iphone x bestellt, Preis inkl USt. 800€, Lieferzeit 4 Wochen.
    Real kam nach 1Tag das iphone 8, für 500€.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Es kostet halt mit VVL weniger als im Apple Store.


    Nein. Es kostet nur scheinbar weniger. Alles jenseits der 800€ wird einfach auf die kommende Vertragslaufzeit umgelegt. VVLs sind im Gegensatz zum separaten Kauf teurer, nur muss man bei VVLs den Gesamtpreis nicht auf einen Schlag bezahlen. Aber das weiß man ja. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!