Der allgemeine Apple Watch Serie 3 Bestellthread

  • Hallo,


    aus Gründen der Gleichberechtigung sollten wir Apple Watch Besteller auch unseren eigenen Bestellthread haben :)
    Im Ernst: Ich habe selbst die Apple Watch Serie 3 mit GPS und Cellular in 42 mm Space Grau direkt um 9 Uhr letzten Freitag bei Apple bestellt. Geliefert angeblich bis spätestens 27.09. Bisher hat sie sich noch nicht auf den Weg gemacht.
    Ist dies bei jemandem schon anders? Ist eine Watch Bestellung schon unterwegs? Wenn ja, welches Modell?


    Gruß


    SiemensmasterXXX .

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Hallo,


    hatte direkt um 9:01 Uhr die :


    -- Apple Watch Series 3 GPS + Cellular, 42 mm Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, mit Sportarmband, Schwarz


    bestellt und kann die heute nach der Arbeit im Apple Store - CentrO Oberhausen abholen.

  • Ich hatte auch direkt um kurz nach 9 zur Abholung bestellt und die Uhr gleich heute früh beim Apple Store Hamburg Jungfernstieg abgeholt.


    Auch hier: Apple Watch Series 3 GPS + Cellular, 42 mm Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, mit Sportarmband, Schwarz


    Gefällt soweit sehr gut. Die Aktivierung der Mobilfunkverbindung mit der Telekom-eSIM war auch problemlos. Der rote Punkt ist wie erwartet jedoch gewöhnungsbedürftig.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Ich habe die Apple Watch Series 3 Edition in 42mm Keramik-weiß bestellt, soll laut DHL-Sendungsverfolgung heute noch bei mir eintreffen.


    Bin gespannt wie der rote Kreis auf der Crown in echt aussieht... bei den schwarzen Modellen finde ich den Kontrast ja noch ganz ok, aber beim weißen Keramik habe ich Angst das es mich zu sehr stört.

  • Soeben ist meine zumindest versendet worden.
    Ich bin gespannt. Gerade auf den Geschwindigkeitsunterschied zur aller ersten Apple Watch, die ich derzeit nutze.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von HeGo
    Ich hatte auch direkt um kurz nach 9 zur Abholung bestellt und die Uhr gleich heute früh beim Apple Store Hamburg Jungfernstieg abgeholt.


    Auch hier: Apple Watch Series 3 GPS + Cellular, 42 mm Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, mit Sportarmband, Schwarz


    Gefällt soweit sehr gut. Die Aktivierung der Mobilfunkverbindung mit der Telekom-eSIM war auch problemlos. Der rote Punkt ist wie erwartet jedoch gewöhnungsbedürftig.


    Wie aktiviert man die eSim denn? Ein Freund hat Probleme.
    Danke

  • Meine Keramik Watch die heute ankam ging auch gleich wieder zurück in den Apple Store... der rote Punkt passt meines Erachtens absolut nicht zur weißen Keramik... ist natürlich nur meine persönlich Meinung, aber mich hat es bei der Optik stark gestört. Habe mir dann im Store die graue Keramik angeschaut, da passt der rote Punkt deutlich besser. Generell sah schwarz mit rot wesentlich besser aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Wie aktiviert man die eSim denn? Ein Freund hat Probleme.
    Danke


    1.08003304723 anrufen
    2.Die Multisim für Apple Watch 3 beantragen.
    3.Warten bis die SMS von der Telekom kommt(bei mir nach 10 min)
    4.Im Kundencenter einloggen dann den gewünschten Vertrag mit der die Multisim beantragt wurde aufrufen und unter "Multisim" auf "aktivieren" klicken.
    5.Es öffnet sich im Browserfenster ein QR Code der mit der Kamera des iPhones gekoppelt/kopiert wird.
    6.Fertig :)

  • Hallo zusammen,


    kann man das esim Profil auch nachträglich aktivieren?
    Am Wochenende ist die Telekom esim Hotline leider nicht besetzt. Geht also erst am Montag wieder.


    Die Frage ist Watch jetzt solange liegen lassen oder erstmal ohne esim nutzen?
    Nicht das man jetzt alles einrichtet und dann brauchts das für die esim noch einmal.


    VG Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!