Geht ihr über Salcus oder habt ihr ein Shoptool?
Hier hatte ich geschrieben, dass ich die Computerbild Aktion mitgemacht hatte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5726233#post5726233
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier hatte ich geschrieben, dass ich die Computerbild Aktion mitgemacht hatte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5726233#post5726233
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
... Auch wir können in den Systemen von o2 keinen Vertrag mehr aufrufen der an der Computerbild Aktion teilnimmt. ...
Habt ihr eine Rückmeldung von Telefonica?
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Shoptool wie jeder Shop. Das greift aber wiederum auf Salcus zu.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Habt ihr eine Rückmeldung von Telefonica?
Nein weil man bei der Technik nicht weiß wie das Problem zu lösen ist.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
... Nein weil man bei der Technik nicht weiß wie das Problem zu lösen ist.
D.h., da muss man sich auf eine längere Durststrecke gefasst machen.
Es ist unglaublich.
Seit heute funktioniert die o2 App wieder bei mir.
Alle Daten lassen sich wieder einsehen.
Auch auf der o2 Seite geht es nun wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Es ist unglaublich.
Seit heute funktioniert die o2 App wieder bei mir.
Alle Daten lassen sich wieder einsehen.
Auch auf der o2 Seite geht es nun wieder
Bei mir unverändert. Hattest du die Computerbild-Aktion genutzt?
Ja hatte ich vor 4 Wochen.
Für diesen Monat habe ich jedoch keine SMS erhalten, dass die 2 GB gebucht wurden.
Die wurden auch letzten Monat nicht gebucht aufgrund eines technischen Fehlers. So hieß es in einer SMS.
Vor 2 Tagen hatte ich dann Tarifhaus angeschrieben und das Problem mit der o2 App gemeldet.
Die wollten Screenshots haben und es an Telefonica weiterleiten.
Und mir aufgrund der Probleme noch eine Powerbank zusenden ![]()
Es scheint ja funktioniert zu haben.
Oder es funktioniert vielleicht nur wieder, weil heute mein neuer Abrechnungszeitraum beginnt? ![]()
Vermutlich haben die eine individuelle Störung aufgenommen und das Computerbild 2 GB Paket entfernt.
Und jetzt mit neuem Abrechnungszeitraum funktioniert die o2 App wieder.
Bei mir ebenfalls unverändert Störungen in der App und auf der O2 Homepage. Ich hatte auch an der Computerbild Aktion teilgenommen. Neuer Rechnungsmonat beginnt bei mir am 27. Auf der einen Seite nicht so schlimm: das 15GB Geburtstags-pack klemmt dadurch wohl auch noch am Vertrag fest... ich kann mir kaum vorstellen dass o2 das in diesem Zustand deaktiviert bekommt..
Auf der anderen Seite doof, da der nette Frank so das interessante 5 GB EU-Paket nicht buchen kann ![]()
Erneut Systemausfall? Bei mir funktioniert heute wiedermal nichts. ![]()
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"447","width":"512","src":"https:\/\/s19.postimg.cc\/9izdmcc9f\/image.png"}[/IMG2]
Im Kundencenter dasselbe.
ZitatAus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Das muss etwas mit dem Datensnack (15 GB Geschenk) zu tun haben. Bei mir funktioniert die App mittlerweile und mein-O2, bis auf den Rechnungsabruf.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!