IOS 11.0.1 ist da

  • Bei meinem 6s stelle ich mit 11.0.1 ebenfalls keine Laufzeitverbesserung gegenueber 11.0 fest - seit dem Update von 10.3.3 habe ich eine deutliche Laufzeitverschlechterung bei meinem Geraet.


    Mal sehen, was die naechsten Updates bringen.


    Gruss

  • Moin!


    Einige Kollegen von mir haben ein Problem mit Safari, darunter ein iPad Pro, 1 Jahr alt.


    Safari läuft extrem langsam, lädt teilweise nur eine halbe Seite, sonst läuft alles, Youtube usw. OK !


    Update auf 11.0 gemacht, auf 11.0.1 weiss ich nicht.


    Google Chrome heruntergeladen - läuft!


    Habt Ihr einen Tip ?


    Gruß, Obelix65!

  • Normalerweise reicht da auch ein Safari Neustart aus. Ist bei mir gerade z. B. bei animierten GIF teilweise etwas buggy. Die werden als Film in einem Endlos Loop abgespielt den man nicht beenden kann. Da hilft dann auch nur der Neustart.

  • Mein 7er und das 7 plus ist alles ok.


    Aber beim iPad Air hat sich die Akkulaufzeit deutlich verschlechtert.
    Beim selben Nutzungsverhalten komme ich nur noch halb so weit wie vorher......

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von Obelix65
    Safari läuft extrem langsam, lädt teilweise nur eine halbe Seite, sonst läuft alles, Youtube usw. OK !


    Ipad Air2 habe auch das Problem, aber erst seit heute.
    Javascript aus und es klappt, aber manche Seiten gehen nicht ohne.


    Neustart, Cache leeren hat nichts gebracht.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ipad Air2 habe auch das Problem, aber erst seit heute.
    Javascript aus und es klappt, aber manche Seiten gehen nicht ohne.


    Neustart, Cache leeren hat nichts gebracht.


    Bei dem Kollegen ist es auch seit gestern erst der Fall, obwohl das Update schon länger drauf ist!


    Hat Apple da irgendwas im Hintergrund neu gemacht?


    Danke für die Hinweise!


    Gruß, Obelix65!


  • Hatte gestern dasselbe Problem am iPad Pro. Alle bereits genannten Maßnahmen haben nichts gebracht.
    Hab dann von iOS 11.0.1 auf die Beta 11.1 upgedated, und das Problem war weg. :confused:

  • Freut mich sehr zu hören, bin schon halb ausgerastet, weil mich Safari auf meinem 5er iPad so aufgeregt hat :rolleyes::D


    Werde auch berichten, ob es wieder geht. Hatte genau die selben Probleme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!