iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Sorry - hat sich erledigt.

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Die sollen das SE als iPhone X Mini mit randlosen Display bringen; ein Verkaufsschlager!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Dann hätten die ja gleich 2 Modelle versaut. Ich hör in meinem Umkreis eher immer mehr das Gegenteil und dem stimme ich auch zu. Randlose Displays an Handy sind einfach nur Müll,


    1. da man nicht mehr weiß wie man das Ding halten soll ohne Fehleingaben zu machen und
    2. da die Teile immer anfälliger werden genau an den Stellen Risse im Display zu bekommen, wenn man mal hängen bleibt, das Teil blöd auflegt und es doch mal von irgendwo runterrutscht. Früher war ne Minimacke im Rahmen oder sogar gar nichts.


    Aber ich stimme dir zu es wäre ein Verkaufsschlager, da man sich dann ständig wieder ein neues kaufen muss, weil das Display nen Sprung, Riss oder Absplitterung hat.


    Hab ich u.a. auch mitbekommen als ich mein X wieder verkauft habe und in den Threads stand oft was von kleinen Absplitterungen am Rand, Minirisse im Display und Macken im Display und die Stellen waren immer in den Ecken oder an der Rändern.


    Dann lieber eine Kompromisslösung. Nicht ganz so dicke Ränder wie beim IPhone 8 plus (wobei ich das nach wie vor das beste Handy bisher finde) aber noch genug Rand damit das Display stabil bleibt und nicht gleich nen Schaden hat.

  • Umstieg vom WindowsPhone auf das Iphone 8 Kontakte übertragen


    Ich möchte euch berichten, dass ich ohne Probleme meine Kontakte von meinem Lumia 930 aufs Iphone 8 übertragen konnte. Ich habe im Netz diese Seite gefunden https://praxistipps.chip.de/um…ne-die-besten-tipps_32117

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Die Arbeit hattest jetzt nur 1x. :) Solltest du bei Apple bleiben musst dann nur noch ein Backup mit Passwort machen - neues IPhone mit der Cloud verbinden und dann wiederherstellen aus Backup - Tada neues IPhone samt Passwörter eingerichtet ;)

  • Die Arbeit hattest jetzt nur 1x. :) Solltest du bei Apple bleiben musst dann nur noch ein Backup mit Passwort machen - neues IPhone mit der Cloud verbinden und dann wiederherstellen aus Backup - Tada neues IPhone samt Passwörter eingerichtet ;)


    Ja, werde ich dann wohl so machen müssen - - meine Hoffnung, dass Windows wieder ein neues Phone rausbringt kann ich wohl begraben :( Ich habe mir das 8er gestern eingerichtet..... so mühsam war das mit den WindowsPhones nicht, ich habe mir mal eben meinen Lieblingssong auf den PC und dann auf mein Lumia gezogen - ratz-fatz erledigt. Das Iphone nimmt den Song erst gar nicht (mittels Kabel mit dem PC verbunden) an.....
    Whatsapp Einrichtung : Zwangsanmeldung mit AppleID im App store - nur das die Anmeldung (Passwort und neu angelegte Apple ID absolut korrekt) als fehlerhaft abgelehnt wird... Gut dass WA noch auf dem Lumia 930 läuft, und das ohne Simkarte, die jetzt im 8er ist.


    OK - soeben hat die Anmeldung im Appstore geklappt - nächster Versuch also, WA aufs 8er zu bekommen .......

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Das mit dem Song geht mit dem IPhone ähnlich nur eben nicht so direkt. IPhone 8 anstöpseln warten bis iTunes startet und dann den Song per Drag and Drop vom PC in die ITunes Liste ziehen fertisch. Aber ich stimme dir zu. Ist nicht ganz so komfortabel wie bei den WindowsPhones oder Android.

  • Also erst iTunes auf den PC laden?

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Ich weiß nicht, irgendwie sind mir die Fotos auf meinem 8+ alle zu überschärft irgendwie....sieht teilweise richtig unnatürlich aus...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!