o2 15GB Geschenk deaktiviert sich nicht von selbst

  • Hallo zusammen,


    habe mein 15GB Geschenk am ersten Aktionstag aktiviert. Laut App sollte es am 06.10. deaktiviert werden.


    Bis heute ist die 15GB gratis Option aber aktiv, schon bald den zweiten vollen Rechnungsmonat. In der App steht auch heute weiterhin brav, dass die Deaktivierung automatisch am 06.10. erfolgt.


    Das Datenvolumen und LTE Netz stehen mir aber bis auf weiteres zur Verfügung.


    Beobachtet jemand ähnliches?


    Zur Info:


    BASE Migra Tarif:
    All In S für 0€ mit 5€ Free Pack


    1GB LTE normal enthalten, aktuell verbraucht mehr als 6GB, unter dem Verbrauchskreis steht weiterhin „15GB gratis enthalten“.

  • 5 € für einen Free S dauerhaft ? Guter Kurs :cool:


    Ich denke die 15GB werden irgendwann für alle an einem Tag deaktiviert. Das Web und die Apps sind jedenfalls ungenau in ihrer Anzeige.

  • Re: o2 15GB Geschenk deaktiviert sich nicht von selbst


    Zitat

    Original geschrieben von 0676



    Beobachtet jemand ähnliches?


    Ja.


    Vermutlich beobachtet das auch die o2-IT-Abteilung, kann aber nichts dagegen unternehmen, da die Server mal wieder klemmen. Nichts ungewöhnliches bei den Blauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bei mir dasselbe. Tarif ist ein ehem. Mein Base welcher in einen o2 Free 15 verlängert wurde. Aber wozu braucht es hierzu extra einen neuen Thread, wo es doch schon diesen hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=592914 gibt?


    Weil es hier um eine andere Sache geht.


    In dem Thread habe ich gesucht, da schreibt niemand darüber.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Weil es hier um eine andere Sache geht.


    In dem Thread habe ich gesucht, da schreibt niemand darüber.


    Vermutlich weil es entweder nicht viele betrifft oder es noch kaum wer bemerkt hat. ;)
    Irgendwer ist immer der erste der etwas kundtut. In diesem Falle eben du.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Weil es hier um eine andere Sache geht.


    In dem Thread habe ich gesucht, da schreibt niemand darüber.


    Der Gentleman genießt und schweigt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Bei mir wurde die Option in der App nun entfetnt, LTE ist aber weiterhin vorhanden.


    Bei mir noch alles vorhanden. LTE hatte ich noch nie nach Verbrauch des Highspeedvolumens.

    Frank Peetz
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