o2 15GB Geschenk deaktiviert sich nicht von selbst

  • Darüber freuen wir uns. Es hängen übrigens generell alle Packaktivierungen / Deaktivierungen seit vergangener Woche im System fest. Insofern gehe ich von einer baldigen Deaktivierung des Geburtstagsgeschenks aus.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Darüber freuen wir uns. Es hängen übrigens generell alle Packaktivierungen / Deaktivierungen seit vergangener Woche im System fest. Insofern gehe ich von einer baldigen Deaktivierung des Geburtstagsgeschenks aus.


    und so ist es nun auch...

  • Dann nutze es noch so lange du kannst. Auch bei dir wird die Stapelverarbeitung irgendwann zuschlagen. Wie gesagt hängen momentan sehr viele Deaktivierungen von allen möglichen Packs im System fest da es kützlich einen Datenbankfehler gab durch welchen keine Deaktivierungen von Packs vorgenommen werden konnten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe mein 15gb Pack erst anfang Oktober aktiviert. Das läuft dann diesen Rechnungszeitraum erst aus bzw. wird dann wohl mit einer der letzten Wellen abgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Bemerkenswert ist, dass das YOUbiläumspack sogar in der Monatsrechnung auftaucht, aber dort nicht anteilig berechnet wurde, obwohl anteilig aktiviert wurde.

    Eine anteilige Rechnung von 0,00 Euro macht genau wie viel aus?


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!