Welche Folie und Hülle für´s Iphone X?

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    gibt es eine nicht durchsichtige Hülle mit Apple-Logo?


    Na die original Leder und Silikon Cases von Apple ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe das perfekte, durchsichtige Silikon Case für das iPhone X gefunden.
    Es ist super verarbeitet und sehr, sehr schlank. Der sitz ist nicht labberig, einfach perfekt, die Optik bleibt erhalten und das Case hat einen guten Grip.


    Der Preis in Höhe von 11,99€ finde ich für ein Silikon Case schon heftig.
    Hier der Link zum Case, falls Nachfragen kommen sollten ;)


    Link geändert, danke Thomas ;)
    [amazon=B0774DGCFL]iPhone X Hülle,iPhone 10 Hülle,Humixx Extra Dünn Ultra Slim Crystal Clear Weiche TPU Shockproof Handyhülle [Qi-kompatibel] Leichte Schutzhülle für iPhone X (Transparent)[/amazon]


    Das Silikon Case (Fotos hier drunter) war schon schlanker, wie das von Spiegen, aber immer noch nicht slim genug für mich.


    [



    Hier im Vergleich das neue, gerade erhaltene, super slim:
    Es schließt bündig mit dem Display ab, also kein Lay on the Table Design !
    Es ist aus weichem Silikon, kein Hartplastik !





    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • [amazon=B0774DGCFL]iPhone X Hülle,iPhone 10 Hülle,Humixx Extra Dünn Ultra Slim Crystal Clear Weiche TPU Shockproof Handyhülle [Qi-kompatibel] Leichte Schutzhülle für iPhone X (Transparent)[/amazon]
    Besser ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich denke, das das CASE gegen Stürze nicht perfekt geeignet ist. Es Ist ein Kratzschutz und für einen besseren Grip gedacht.
    Gegen Stürze habe ich den ACPP+ ;)


    Gegen Stürze würde ich das original Apple Silikon Case nehmen, aber dann sieht man vom schönen X nicht mehr so viel ;)



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe dir Apple Leder Hülle. Schöne Haptik, passgenau und die Ränder gehen über das Display.
    So kann man das auch mit dem Display nach unten legen.
    Eine Folie benutze ich nicht.

  • Diese Apple Leder Hülle in der Farbe Taube sieht, wie ich finde, top aus und sie hat einen guten Grip. Gerade gekauft, die hatte ich auch für das iPhone 8 Plus und war sehr zufrieden damit ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!