ProSieben/SAT1-Zuschauer sind ein bisschen arm und fett

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02 Ich frage mich zur welcher Gruppe ich gehöre, dank Netflix/Maxdome schaue ich überhaupt kein TV mehr.
    Wann habe ich mal das letzte Mal richtig einen TV-Sender geschaut?


    Du zählst zu denen, die es sich leisten (können), Netflix und Maxdome zu nutzen.
    Außerdem O2 Postpaid und DT Prepaid und VF Prepaid.


    Bist also ein bisschen gutverdienend und ein bisschen schlau :p.


    Ich habe dank Amazone Prime Video keinen Bedarf an anderen Streaming-Angeboten mehr. Und mir reicht 1 Mobilfunk-Anbieter.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Ja,ja ich weiß.😄


    Um Gewissheit zu haben würde ich an deiner Stelle trotzdem bei der Konzernleitung nachfragen,ob Streamingkunden von den Aussagen explizit ausgenommen sind. :D :p

  • Wer weiß wie lange Maxdome noch zu Prosieben/Sat1 gehört bzw noch existiert.Netflix und Amazon setzen ganz schön zu.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Ich frage mich zur welcher Gruppe ich gehöre, dank Netflix/Maxdome schaue ich überhaupt kein TV mehr.
    Wann habe ich mal das letzte Mal richtig einen TV-Sender geschaut?
    Bei meinen Eltern vor einem Jahr? Ich weiß es ehrlich gesagt schon gar nicht mehr. :D


    Noch schlimmer sind die grottenschlechten Serien bei den Streamingportalen.

  • Man muss da schon Spreu vom Weizen trennen können . Aber wenigstens ist man hier nicht an Uhrzeiten gebunden und kann innerhalb des Angebotes frei aussuchen was man schauen will.
    Das Konzept TV ist für mich überholt und deswegen nicht mehr vom Interesse.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02 Das Konzept TV ist für mich überholt und deswegen nicht mehr vom Interesse.


    Da sind wir wahrscheinlich das erste mal im Leben der gleichen Meinung ;).


    Wer es noch nicht mitbekommen hat:
    Amazon arbeitet derzeit an einer werbefinanzierten Version von Amazon Prime Video. Dann haben die Fernsehsender komplett abgegessen: Es gibt zwar auch Werbung bei Amazon (genau wie im Fernsehen), aber bei Amazon kann man Filme und Serien streamen, wann man will. Und Amazon kann die Werbung verdammt zielgenau einblenden.


    Wer bisher Unterschichtenfernsehen angesehen hat (und demzufolge etwas dick/arm ist :D), sieht dann bei Amazon Video Werbung für:
    -McDoof
    -Coca Cola
    -Kabel Deutschland
    -Billigmöbel
    -Billigfleisch/-wurst (Herta etc.)
    -Media Markt
    -Bier
    -Bratpfannen
    -ausgewählte Mobilfunkangebote


    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Ich frage mich zur welcher Gruppe ich gehöre, dank Netflix/Maxdome schaue ich überhaupt kein TV mehr.


    Im Bereich Serien und Filme koennen die klassischen Fernsehsender natuerlich nicht mehr mit den VoD-Anbietern mithalten.


    Aber nur noch Serien und Filme von reinen Abspielstationen schauen waere auch nicht so mein Fall. Finde naemlich das auch Talksendungen und Shows zum Fernsehen gehoeren, und sowas gibts bei de VoD-Anbietern ja leider nicht. Vorallem sind Talksendungen und Shows nicht nur reine Unterhaltung, sondern man kann darueber auch diskutieren. Entweder direkt mit Freunden wenn man zusammen schaut, oder eben uebers Internet.


    Finde so 40-70% je nach den persoenlichen des TV-Konsum koennen die VoD-Dienste schon ersetzen, aber so 30-60% bleiben normalerweise dem linearen TV vorbehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Finde so 40-70% je nach den persoenlichen des TV-Konsum koennen die VoD-Dienste schon ersetzen, aber so 30-60% bleiben normalerweise dem linearen TV vorbehalten.


    Ich liebe es! :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    tv stirbt eh aus :D


    Wart mal ab bis die Provider vom Kuchen was abhaben wollen und es nur noch 3 GB für zuhause gibt +3 Euro für jedes weitere. Oder 5 oder 10 Euro ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale ... Wer es noch nicht mitbekommen hat:
    Amazon arbeitet derzeit an einer werbefinanzierten Version von Amazon Prime Video. Dann haben die Fernsehsender komplett abgegessen: ...


    Aber für die öffentlich rechtlichen Sender zahlt man weiterhin Zwangsgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!