iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Hallo,


    ich nutze auch schon seit 4 Jahren das 5S und finde, dass es wirklich (für mich persönlich) die perfekte Größe ist...


    Ist es denn sicher, dass ein Nachfolger vom SE bzw wieder ein Ip raus kommen wird, mit den selben Maßen wie das 5S?
    Oder sind das hier nur Mutmaßungen :confused:


    Falls nein, so würde ich auf das 8er umsteigen... ansonsten würde ich noch warten, bis der Nachfolger vom SE raus käme...


    lg

  • CV990i trifft es genau.
    Natürlich geht der Trend zu randlos aber hier trickst momentan noch jeder Hersteller.
    Ich empfinde das X auch als „zu fett“ - wollte aber für mein Nutzungsprofil das Geld nicht bezahlen.


    Das S2 mit 4,5 OLED und A11 wäre geil, wird aber so nicht kommen.
    Ich tippe auf ne Keynote im März, dann wissen wir alle mehr.


    Bis dahin reicht mein 6er mit neuem Akku ;-)


  • Wenn dein Telefon noch funktioniert, würde ich dir raten vielleicht noch mal bis Ende März abzuwarten. Dann wissen wir mehr

  • Apple plant drei neue iPhone-Modelle:


    Mit dem iPhone SE2 will Apple den günstigeren Smartphone-Herstellern wie Huawei, Samsung, LG oder HTC Paroli bieten.


    http://www.chip.de/artikel/App…jetzt-fest_129092711.html



    Vor 10 Stunden: iPhone SE 2 kommt wohl im Frühling 2018


    https://www.macwelt.de/a/iphon…im-fruehling-2018,3438091

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Apple plant drei neue iPhone-Modelle:


    Mit dem iPhone SE2 will Apple den günstigeren Smartphone-Herstellern wie Huawei, Samsung, LG oder HTC Paroli bieten.


    Günstig? Wohl kaum!!!!

  • Vielleicht "günstig" wie das damalige iPhone 5C im Verhältnis zum heutigen iPhone X 256GB. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Was ist denn günstig für euch? Ich denke das se2 wird bei Minimum 500€ starten

  • Na ja,wenn es die Schiene von SE geht,dann vielleicht schon ab 380 €.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Warum sollte das so günstig sein? War das se doch auch nicht?! Das ist jetzt gerade bei dem Preis und es ist schon seit zwei? Jahren auf dem Markt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!