iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Müsste das SE nicht noch einige Zeit Updates bekommen?
    Es ist doch um einiges jünger als das aktuell iOS12 "anführende" iPhone 5s.
    Aber klar, kann ich dich verstehen. Hoffe und denke auch, dass Apple doch noch mal ein kleineres iPhone raus bringen wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hoffe Apple kommt wirklich nochmal mit einem schlanken Device ansonsten werde ich mich wohl nur ungern dran gewöhnen müssen sollte das SE keine Updates mehr bekommen. :(

    Geht mir wie dir... Das 6S war schon ne große Umstellung, das X ging zurück aber was soll ich machen, 6S hat nen Displayschaden und ich brauch was neues...


    Xs wieder zurück schicken und stattdessen ein 8 (oder was es in der Größe des 6S gibt) kaufen scheint mir nicht die richtige Lösung zu sein...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Es gibt Neuigkeiten vom iPhone SE Nachfolger, ich hoffe es kommt so, das wäre eine Marktlücke. Ein schnelles kleines iPhone mit ca. 5 Zoll Displaygröße bei der Gehäusegröße des SE. Da warten schon so viele drauf. Es gibt bisher kein Hersteller der so etwas anbietet.


    https://handy.de/magazin/iphone-se-2-video-preise-bilder/

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ja, leider :(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Samsung hat ja das S10e herausgebracht. Das hat die Größe eines S7. Ich hoffe Apple bringt auch mal wieder kleinere iPhones.

  • Wobei das S7 nicht gerade klein war. Smartphones mit 4,5 oder gar nur 3,5 Zoll wäre mal wieder an der Reihe.
    Auch wenn ich nicht umsteigen würde. Und da sehe ich etwas die Angst der Hersteller. Die denken könnten: nur um wieder kleinere Handys auf den Mart zu bringen, die dann doch keiner kauft, werden wir es nicht machen.
    Aber hätte ich 2017 die Wahl gehabt wäre ich von meinem 3,5 Zoll Phone auch nicht auf ein 5,8 Zoll Gerät umgestiegen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ein kleines Smartphone wäre IMHO eine Marktlücke, Kunden sind genug da ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ein kleines Smartphone wäre IMHO eine Marktlücke, Kunden sind genug da ;)


    sehe ich und viele andere auch so ... siehe Erfolg des SE ...


    Aber scheinbar zweifeln die Hersteller doch gewaltig daran, mit kleinen Geräten relevante Umsätze generieren zu können!??

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!