iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

• Na das wäre doch was.
    Aber andererseits köchelt die Gerüchteküche nun auch schon jedes Jahr das gleiche, nur um am Ende alles gekochte wieder wegschütten zu müssen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hmmm ... Iphone 8 als SE2 Basis? ... da ist doch wieder keine Einhand-Bedienung wie beim SE1 möglich! :(

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Vielleicht wird’s ja ein iPhone 8 in der Größe des 4 oder 5ers. Noch cooler wäre natürlich auf Basis eines X in klein.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich glaube, von der urspünglichen kleinen Größe des SE muss man sich verabschieden. Apple wird für dieses Einsteigermodell (soll ja günstiger werden, als das Einsteigermodell der aktuellen Generation) aus Kostengründen nur Bauteile nehmen, die ohnehin vorhanden sind. Ein so kleines Modell wie das SE mal war wird es wohl nicht mehr geben. Da scheint der Markt zu klein für (aus Sicht von Apple). :rolleyes:

• Ich denke der Markt ist schon vorhanden aber ich muss zugeben so gerne ich das es genutzt habe, mir ist es inzwischen zu klein und ich bin froh es gehen das 7 zu tauschen. Kleiner schaffe ich auf Grund der schwindenden Sehfähigkeit nicht mehr. Was mir missfällt ist das das se2 dann auch überwiegend aus Glas bestehen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!