ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Geiz ist eben geil. :top:
Ich wuerde eher einen gesunden Mittelweg anstreben.
Natürlich würde ich auch nicht jeden Preis fuer Mobilfunk zahlen, so 54,95€ SIMonly oder 74,95€ mit Top-Smartphone fuer einen MagentaMobil L Tarif waere mir persoenlich auch zu teuer.
Aber an jedem Euro wuerde ich auch nicht knausern. Lieber 19,99€ bei einem Anbieter wo Netz und Kundenservice verlaesslich sind, als 6,49€ monatlich bei einem Anbieter wo Netz und Kundenservice ein Gluecksspiel ist.
Ueber die GSMonly Regionen hab ich ja schon genug geschrieben, aber selbst wen erstmal eine UMTS- und LTE-Station in der Naehe ist, ist es bei o2 inzwischen leider oft so das der Ausfall dann Wochen oder Monate dauert. Laeuft Schlitz schon wieder?
Oder wenn man im Ausland ist, und bemerkt das Roaming nicht funktioniert. Chat ist wohl abgeschaltet, bei der Hotline die Wartezeiten solange das man bei Anruf aus dem Ausland arm wird, die Einrichtung eines VoIP Accounts funktioniert oft nicht ohne SMS-Bestaetigung die dann ja nicht geht, Hilfe ueber E-Mail oder Facebook braucht teilweise auch mehrere Tage.