Also irgendwie wird man das Gefühl nicht los, das das o2-Netz manchen Kunden das o2 im Hirn zu entziehen scheint ...
Seid ihr mit dem Kindergarten bald fertig, und kann man mal wie vernünftige Menschen wieder miteinander reden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also irgendwie wird man das Gefühl nicht los, das das o2-Netz manchen Kunden das o2 im Hirn zu entziehen scheint ...
Seid ihr mit dem Kindergarten bald fertig, und kann man mal wie vernünftige Menschen wieder miteinander reden?
Steven
Warum beleidigst du Telefonica-Kunden und lässt die Arroganz und Ignoranz mancher Telekom-Fanboys außer acht.
Oder findest du Leute wie Goyale haben recht?!
Wenn dem so sein sollte, dann bist du leider auch nicht besser.
Ich habe tausend Mal meine Gründe geschreiben und ,ich denke die sind plausibel.
Ich bin mir die Stärken und Schwächen des Netzes bewusst.
Aber manch einer ob im Telefonca-Netz oder Telekom-Netz sieht wirktlich nur "schwarz" oder "weiß".
Und das regt mich auf.
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Einfach nicht mehr antworten. Die Mehrheit weiß sehr wohl wie es um die deutschen Mobilfunknetze bestellt ist ![]()
So sieht es aus.
Aus dem Grund fällt die Wahl auch unterschiedlich aus. ![]()
Spacko vertritt 2 Ansichten, die nicht zusammen passen:
Entweder er hat gutes Netz und skaliert diesen Zustand auf ganz Deutschland
Oder er hat schlechtes Netz und stellt dann dar, dass er in dieser Situation kein Smartphone benötigt und unterstreicht dieses mit dem Suchtfaktor. Ist aber ständig hier online um um zu provozieren und zu bashen.
Goyale vertritt 2 Ansichten, die nicht zusammen passen:
Entweder er hat gutes Netz und skaliert diesen Zustand auf ganz Deutschland
Oder er hat schlechtes Netz und stellt dann dar, dass er mit 0,2 mbits klarkommt, aber wenn o2 mal nur edge hat sind es NetzsNetzschäden
Eigentlich sollte man so formulieren.
Für Goyale hat Telekom immer und überall feinstes Netz, was übrigens nicht stimmt.
Habe ja bekanntlich selber eine Telekom-Testkarte.
Und für Goyale hat Telefonica immer und überall ein Schrottnetz und O2-User sollten ihr Geld doch lieber woanders ausgeben.
Brauchst du nochmal Werte von mir Goyale?
Ach ne, die sind ja natürlich eh von mir manipuliert und ich ich bin ja eh ein Lügner.
Denn ein gutes Netz gibt es ja bekanntlich bei Telefonica nicht. :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newage_02
Eigentlich sollte man so formulieren.
Für Goyale hat Telekom immer und überall feinstes Netz, was übrigens nicht stimmt.
Habe ja bekanntlich selber eine Telekom-Testkarte.
Und für Goyale hat Telefonica immer und überall ein Schrottnetz und O2-User sollten ihr Geld doch lieber woanders ausgeben.
Brauchst du nochmal Werte von mir Goyale?
Ach ne, die sind ja natürlich eh von mir manipuliert und ich ich bin ja eh ein Lügner. :p
Pass auf sonst blockiert er dich noch weil er mit der Wahrheit nicht klarkommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von o2user
Pass auf sonst blockiert er dich noch weil er mit der Wahrheit nicht klarkommt
Och herje, jetzt kriege aber Angst. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!