ZitatOriginal geschrieben von Wechsler
https://www.teltarif.de/telefo…sprobiert/news/71182.html
Beschreiben doch genau die hier auch bekannten Beobachtungen. Von guter Nutzbarkeit bis Anrufe, die auf der Mailbox landen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wechsler
https://www.teltarif.de/telefo…sprobiert/news/71182.html
Beschreiben doch genau die hier auch bekannten Beobachtungen. Von guter Nutzbarkeit bis Anrufe, die auf der Mailbox landen...
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
@HDTV
Klasse Bild 👍.
Kannst du mal bitte den Link zum dazugehörigen Artikel posten?
O2 Free setzt neuen Standard für die mobile Freiheit - Quantensprung bei Highspeed-Datenvolumen (ganz einfach per Reverse Image Search Browseraddon)
Zum Bild: Jedes für sich ist ja okay, aber zusammen ist das dann doch eher eine Horrorvorstellung der Unabhängigkeiten und Abhäng(igkeit)en. Würde ich so nicht also animierende Werbung wahrnehmen. Free ist aber sowieso einzigartig, unvergleichlich und erfreulich. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiNerd
@HDTV
Klasse Bild 👍.
Kannst du mal bitte den Link zum dazugehörigen Artikel posten?
Ja, kein Problem. Quantensprung bei Highspeed-Datenvolumen: https://blog.telefonica.de/201…fuer-die-mobile-freiheit/
Interessant ist für mich auch, dass TEF in der Grafik die Firmenkunden kaum anspricht (abgesehen von der Homeoffice-Sache).
Zitat
Ich nehme Werbung doch zu gern auseinander (so wie die aktuelle Polo Werbung, die mir jedenfalls sagt, dass nur Leute, die alle kaputt machen sich dieses Auto kaufen sollten):
1: "Nicht Spoilern, ich bin noch nicht soweit, ich muss warten bis nachgelad... jetzt... ach mist EDGE."
2: "Wann sind wir eeeendlich daaaaa wo es LTE gibt? MAAAAAAAAAMAAAAAAA!" (Ach drum rasen die in Taufkirchen immer so durch den Ort, die haben Kinder am Rücksitz die dann keine Datenverbindung haben).
3: Die schönsten Tore nacherleben - ganz ohne Replay durch den Sender.
4: "Du Schatz, ich muss nochmal ins Büro - ja, das Netz, ich weiss - du willst die Scheidung? Nimm die Kinder, ich will nicht mehr im Auto ständig hören, dass kein Netz ist!"
5: hmmm, ist der Hund jetzt tot oder stockt das Video?
![]()
Eins ist gewiss:
Also ich 1995 meinen ersten Eplus-Vertrag abgeschlossen habe, konnte ich in meiner Wohnung und denen von Verwandten und Bekannten problemlos telefonieren. Und zwar von jedem Platz der Wohnung aus.
Aktuell habe ich in den meisten dieser Wohnungen selbst dann Störungen/Verbindungsabbrüche, wenn ich mich zum Telefonieren in Fensternähe begebe. Was soll das?
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Tja und dann soll man die "Probleme" noch glauben.
zum 100ersten Mal. Das TEF Netz besteht nicht nur aus der scheinbar gut funktionierenden LTE Zelle bei dir zu Hause. Nur weil es bei dir funktioniert, ist dieser Zustand nicht automatisch in ganz DE der Fall. Dass das nicht so ist, sollte eigentlich jedem klar sein - das Forum bietet dafür die Grundlage zum diskutieren.
Ich finde es mittlerweile schon dreist und unverschämt von dir, ständig hier viele User als Lügner darzustellen.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Verstehe ich auch nicht,wie man als nicht betroffener Kunde,sich so darüber Gedanken macht,wie Anja.
Nicht betroffen trifft es nicht ganz Martyn ist im O2-Forum aktiv https://hilfe.o2online.de/people/Martyn136 . Als Experte wenn ich das richtig sehe. Das sagt einiges.
Gruß Marco
Dort kann Martyn sogar ä, ü, ö nutzen, was ihm hier offensichtlich untersagt wurde :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
zum 100ersten Mal. Das TEF Netz besteht nicht nur aus der scheinbar gut funktionierenden LTE Zelle bei dir zu Hause.
Auf deinen Unsinn gehe ich jetzt nicht weiter ein. Wenn du deine eine Zelle nicht verlässt, ist das nicjt mein Problem und schiebe dein langweiliges Leben nicht auf andere Leute.
Wurde alles schon tausend Mal beantwortet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!