Umstellung von eSim zurück auf physische Sim hat problemlos geklappt.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25
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Umstellung von eSim zurück auf physische Sim hat problemlos geklappt.
Wann wird denn die esim deaktiviert? Schon mit Versand der sim oder erst mit der Inbetriebnahme der neuen Sim?
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Wann wird denn die esim deaktiviert? Schon mit Versand der sim oder erst mit der Inbetriebnahme der neuen Sim?
Die neue Sim Karte muss telefonisch noch aktiviert werden nach Erhalt ,erst danach wird die eSim deaktiviert.
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Vom 22. bis 28.11. gibt es lt. Homepage eine "Black Week Aktion": 50 % auf ausgewählte Kombi-Startsets.
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Vom 22. bis 28.11. gibt es lt. Homepage eine "Black Week Aktion": 50 % auf ausgewählte Kombi-Startsets.
Vielen Dank für die Info 👍.
Ist dann quasi das gleiche wie bei der Telekom,da gibt es auch die Startersets in dem Zeitraum 50 Prozent günstiger.
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Die haben das Jahrespaket vergessen! Für 50% 😆
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Meine SIM-Karte wurde deaktiviert und kann laut Hotline auch nicht wieder aktiviert werden. Als Grund wurde mir "keine Aufladung" genannt.
Besteht noch irgendeine Möglichkeit die Nummer zu retten? Laut Hotline sei eine Portierung nicht möglich, da das Opt-In noch während der Laufzeit gesetzt werden müsse. Diese Aussage ist doch Quatsch?
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Meine SIM-Karte wurde deaktiviert und kann laut Hotline auch nicht wieder aktiviert werden. Als Grund wurde mir "keine Aufladung" genannt.
Besteht noch irgendeine Möglichkeit die Nummer zu retten? Laut Hotline sei eine Portierung nicht möglich, da das Opt-In noch während der Laufzeit gesetzt werden müsse. Diese Aussage ist doch Quatsch?
Nicht unbedingt. Das Op-in wird eigentlich automatisch bei Vertragsende = Abschaltung der Sim gesetzt. Kommt jetzt darauf an, wie lange die Sim schon abgeschaltet ist. Wenn das schon länger als 85 Tage her ist, ist die Nummer wieder freigegeben.
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Meine SIM-Karte wurde deaktiviert und kann laut Hotline auch nicht wieder aktiviert werden. Als Grund wurde mir "keine Aufladung" genannt.
Besteht noch irgendeine Möglichkeit die Nummer zu retten? Laut Hotline sei eine Portierung nicht möglich, da das Opt-In noch während der Laufzeit gesetzt werden müsse. Diese Aussage ist doch Quatsch?
Das ist mir auch schon passiert. Angeblich haben die eine Mail geschickt, dass ich auflanden soll, aber die habe ich nie erhalten. Mir wurde sogar Startguthaben unterschlagen. Wenn man eine Nummer sicher benötigt, z. B. geschäftlich, sollte man einen anderen, vernünftigen Anbieter wählen.
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Das ist mir auch schon passiert. Angeblich haben die eine Mail geschickt, dass ich auflanden soll, aber die habe ich nie erhalten. Mir wurde sogar Startguthaben unterschlagen. Wenn man eine Nummer sicher benötigt, z. B. geschäftlich, sollte man einen anderen, vernünftigen Anbieter wählen.
Konntest du die Nummer dann noch retten?
Die Abschaltung muss in den letzten 2-3 Tagen passiert sein. Habe mit der Karte letzte Woche noch telefoniert.
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