EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Edeka hat aber z.b. esim, unlimited dayflat und die Jahrespakete. Und den gleichen Kundenservice.

    Und man kann original Telekom Codes aufladen.


    Persönlich finde ich den kleinen Jahrestarif zu 59,99 Euro ganz interessant.

  • Frage zu den beiden Jahrestarifen:


    Kann man dort auch die Dayflat unlimited jederzeit dazubuchen für 5,95 Euro? Oder geht das nur in den regulären Monatstarifen?


    Oh, und noch eine Anschlussfrage: Gibt es so etwas wie den Unlimited Max (unlimited flat für 94,95 für 28 Tage) jederzeit wählbar auch bei anderen Anbietern? Ich habe da einen O2-Tarif gesehen (unlimited free oder so für 59,95 Euro für 28 Tage), aber Ihr wisst bestimmt, ob es noch weitere ähnliche gibt? Ah, und diesen freenet Funk Tarif kenne ich auch schon, den man pausieren kann und sonst 0,99 Euro pro Tag kostet. Ich suche aber etwas im Telekomnetz oder Vodafone. Das Telekompendant kenne ich auch schon für 99,95 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von mpp2008 ()

  • Frage zu den beiden Jahrestarifen:


    Kann man dort auch die Dayflat unlimited jederzeit dazubuchen für 5,95 Euro? Oder geht das nur in den regulären Monatstarifen?


    Oh, und noch eine Anschlussfrage: Gibt es so etwas wie den Unlimited Max (unlimited flat für 94,95 für 28 Tage) jederzeit wählbar auch bei anderen Anbietern? Ich habe da einen O2-Tarif gesehen (unlimited free oder so für 59,95 Euro für 28 Tage), aber Ihr wisst bestimmt, ob es noch weitere ähnliche gibt? Ah, und diesen freenet Funk Tarif kenne ich auch schon, den man pausieren kann und sonst 0,99 Euro pro Tag kostet. Ich suche aber etwas im Telekomnetz oder Vodafone. Das Telekompendant kenne ich auch schon für 99,95 Euro.

    Die unlimited dayflat kannst du in beiden Jahrestarifen jederzeit zu buchen.


    Habe ich selber mehrfach gemacht.


    Der unlimited max Tarif hat bei Edeka Smart den Vorteil daß man da jederzeit kostenfrei zwischen den Tarifen hin und her wechseln kann,bei der Telekom direkt wären jedesmal 4,95 Euro fällig bei einem Wechsel nach unten.


    Vodafone hat jetzt wohl auch bei Prepaid für 80 Euro unlimited Tarif,nennt sich black meine ich.

  • Der 12GB Jahrestarif klingt sehr interessant für mich, könnte mein nächstes Ziel nach Ende meines Halnjahrestarifs bei Kaufland sein. 6GB fürs Sommerhalbjahr sind mir zu knapp, während ich im Winterhalbjahr weniger brauche. Bei Kaufland eine schwierige Situation, während ich in einem Jahrestarif meinen Puffer aus dem Winter einfach im Sommer benutzen kann. Zudem eSIM, womit ich meinen physischen SIM-Slot im Pixel wieder frei hätte. Auflademöglichkeit mit Telekom Codes besteht auch aktuell noch? Das wäre gut bei den Deals die es hier im Forum ja gelegentlich gibt ;) LTE max, Dayflat unlimited, Hotspot Flat und Geburtstagsbonus sind alles Goodies die ich sehr gern mitnehmen werde.

  • Auflademöglichkeit mit Telekom Codes besteht auch aktuell noch? Das wäre gut bei den Deals die es hier im Forum ja gelegentlich gibt ;)

    Huch, was für Deals gibt es hier im Forum mit Telekom CashCodes?

  • Der 12GB Jahrestarif klingt sehr interessant für mich, könnte mein nächstes Ziel nach Ende meines Halnjahrestarifs bei Kaufland sein. 6GB fürs Sommerhalbjahr sind mir zu knapp, während ich im Winterhalbjahr weniger brauche. Bei Kaufland eine schwierige Situation, während ich in einem Jahrestarif meinen Puffer aus dem Winter einfach im Sommer benutzen kann.

    Wenn es aufgeht, perfekt für dich.

    Wenn man mehr braucht, wird es bei Edeka aber teuer und zusätzliches Datenvolumen ist nur max. 28 Tage gültig:

    7,95 € SpeedOn M (+500 MB) / 28 Tage
    14,95 € SpeedOn L (+1,5 GB) / 28 Tage
    19,95 € SpeedOn XL (+2,5 GB) / 28 Tage


    Bei Kaufland ist es günstiger und gilt bis zum Ende des Halbjahres-Tarif:

    1 GB - 5,00 €
    2 GB - 8,00 €
    5 GB - 15,00 €

  • Das ist wirklich ein gravierender Nachteil bei Edeka Smart. Macht nur Sinn, wenn man sich sicher sein kann, dass man mit den 12 GB über die Runden kommt bzw ggf über Dual Sim anderweitig aufstocken kann. Alles andere ist zu teuer.

  • Man könnte natürlich auch theoretisch wenn es absolut nicht reicht , jederzeit in anderen Tarif mit mehr Datenvolumen wechseln bei Edeka Smart,ist allerdings natürlich auch dann damit verbunden das man die bezahlte Restlaufzeit verlieren würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!