EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Bei Telekom Mangenta Prepaid war das bei mir so. Ich bekam nur gelegentlich die SMS.

    Das könnte der Grund sein warum auch bei mir die SMS nicht immer kam.


    Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das es nicht in allen Netzen funktioniert.


    Ich muss mal bei Aldi Talk drauf achten ,da meine ich würde es mit allen Netzen funktionieren.


    Zumindest kommt da immer zuverlässig eine SMS wenn jemand versucht hat anzurufen und zum Beispiel keine Nachricht hinterlassen hat.

  • Edeka smart hat im Moment eine Aktion laufen, bei der man bei Rufnummernportierung 25 Euro Guthaben bekommt.

    Vielen lieben Dank für die Info 👍.


    Habe noch ein Starterset hier rumliegen und kann dann jetzt dann mal gut aktivieren.


    In Sachen 5G gibt es leider noch nichts neues.


    Edit:


    Gerade ident gemacht mit Rufnummer Mitnahme.

  • funktionieren bei Edeka Drittanbieterdienste?

    Nein,es funktionieren keinerlei Drittanbieter Dienste und können auch nicht freigeschaltet werden.


    Voice Mailbox funktioniert bei Edeka Smart,daher ist das für mich als neben karte ganz interessant.


    Bestätigung der Rufnummer Mitnahme kam gerade für den 12.03.


    Nummer kommt von der Telekom.


    Komisch das es solange dauert, aber nun gut.


  • Bestätigung der Rufnummer Mitnahme kam gerade für den 12.03.


    Nummer kommt von der Telekom.

    Die Papierrolle im Faxgerät in der 5. Etage, wo Edeka smart sitzt, muss ausgetauscht werden, damit aus der 3. Etage das Fax geschickt werden kann.


    Dass eine Netzinterne Portierung auch solange dauert verstehe ich bis heute nicht.

  • Leider kosten genau wie bei Original Telekom Prepaid anrufe zur mailbox 9 Cent ohne gebuchte oder bezahlte Option.


    Leider der einzige Discounter im Telekom Netz wo die Mailbox Geld kostet.


    Immerhin kann man die voicemail App nutzen und sich so die Gebühr sparen wenn man über die App abhört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!