EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Es ist manches verwirrend bei TDG/TDMG. Die letzten Sachen, die mir spontan dabei einfallen sind NORMA mit falschen (Aktions-)Preisen (gelten dann doch nicht auf Dauer, werden teilweise aber so beworben), KAUFLAND ohne (attraktive) Nachbuchungsmöglichkeit aber mit Halbjahresflat neu "M", diese ohne "große Tagesflat". So Sachen. Na ja, wir sind ja ((Prepaid)) am untersten Ende der Nahrungskette (diese Karten werden meistens für minderjährige Nutzer/leibliche Abkömmlinge angeschafft oder als Zweitkarten mehr oder weniger je_nach_dem zum Missbrauch verwendet). Habe das Problem jetzt mit einer Rückkehr zu Vodafone, in der Sprach-Telefonie mobil, neben dem bereits vorhandenen SATELLITE, und der Anschaffung einer Prepaid-Datenkarte bei der Telekom gelöst. Hoffentlich für längere Zeit.

  • Edeka Smart hat mir gerade nach Rücksprache mit der Fachabteilung mitgeteilt das die Hotspot flat im Tarif s inklusive ist und man sich jetzt mit der Telekom berät wie man die Hotspot flat buchen kann im Tarif S,da die Vertrags Bestandteil des s ist.

  • Hast Du schon mal versucht, über die (noch aktive) "Connect-App" der Telekom

    (Menü-Profil-Hotspots mit anderen Geräten)

    die Zuganngsdaten zu bekommen?

  • Hast Du schon mal versucht, über die (noch aktive) "Connect-App" der Telekom

    (Menü-Profil-Hotspots mit anderen Geräten)

    die Zuganngsdaten zu bekommen?

    Ja,das hatte ich versucht,aber da kommt das keine Hotspot flat vorliegt.


    Per SMS hatte ich die Zugangsdaten bekommen.


    Mal sehen was die Fachabteilung da jetzt macht,inklusive ist sie definitiv wie man mir versichert hat nach Rücksprache.

  • Mir wäre es lieber, wenn Edeka Smart mir mein Guthaben aufgrund meiner Kündigung endlich mal auszahlen würde. War für den 10ten des Monats angekündigt, jedoch ist noch nichts da. Wie lange hat es bei euch bitte gedauert?

  • Ich habe es vor 2 Jahren auch nach mehrmaliger Aufforderung nie erhalten. Da es aber nur knapp über 3€ waren hab ich dann irgendwann gesagt sch.. drauf.

  • Da alle Telekom Kunden einen Monat gratis unlimitiertes surfen bekommen,auch Prepaid, ...

    Wo hast du das gelesen?

    In der App steht, dass Prepaid nicht geht. Es steht bei mir auch nicht für eine Buchung zur Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!