EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Habe hier noch einen Aufladecode 10€ rumliegen, den würde ich für 9€ abgeben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei mir hat sie erst funktioniert nachdem ich zuvor auf der Startseite von Edeka smart die Cookie Einstellungen gesetzt hatte. Zuvor wars nur eine blaue Fläche.

    Danke. Mit dem Tipp geht es nun. Aber ich befürchte, dass diese alte Aktion von Edeka smart einfach nicht mehr unterstützt wird.

  • Danke. Mit dem Tipp geht es nun. Aber ich befürchte, dass diese alte Aktion von Edeka smart einfach nicht mehr unterstützt wird.

    Zum kostenlosen Testen des Netzes wäre das eine interessante Option gewesen... Ansonsten finde ich persönlich Edeka smart wenig attraktiv.

  • Zum kostenlosen Testen des Netzes wäre das eine interessante Option gewesen... Ansonsten finde ich persönlich Edeka smart wenig attraktiv.

    Das D1-Netz lässt sich auch mit Lebara kostenfrei testen. Alleinstellungsmerkmal ist aber die inkludierte Hotspot-Flat, so dass bei einem DSL-Ausfall z.B. der Router des Nachbarn (sofern vorhanden) genutzt werden könnte.

  • Moin!

    Interessant, wie Edeka und Telekom so 'verschaltet' sind.
    Habe heute zur selben Nummer 2 unterschiedliche SMS bekommen:

    SMS 8h34 von "Edeka Smart": "...wird gekündigt und in Kürze deaktiviert..."
    SMS 9h00 von "Telekom": "...hiermit kündigen wir mit Frist von 1 Monat..."

    ;)

  • Die Seite lädt bei mir nicht richtig. Leider.

    Bei mir ist sie auch blau verschleiert und eine Eingabe ins Formular ist damit nicht möglich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!