EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Ist ja nicht so, dass das schon seit 3 Wochen bekannt ist und die Aktion auch schon seit 2,5 Wochen läuft, parallel zur Aktion bei der Telekom


    Zitat

    innerhalb des Aktionszeitraums (27.09.–08.11.2022)

  • Ist ja nicht so, dass das schon seit 3 Wochen bekannt ist und die Aktion auch schon seit 2,5 Wochen läuft, parallel zur Aktion bei der Telekom

    Sorry, hatte ich irgendwie komplett verdrängt, wahrscheinlich, weil es so unattraktiv war. My bad! :saint:


    Also, der echte Knaller zur Zeit ist also der Jahrestarif von Magenta Prepaid mit 3+3GB + 1GB Festnetzkombi + 0,5GB Appbonus + 24,95 Bonus für eingehende Portierung im 5G Netz ohne speedlimit? Und das für 99 Euro für 12 Monate, richtig?

  • Ein bekannter hat sich das Jahrespaket direkt mit eSim bestellt. Das ging alles online, kein Brief oder sonstiges Papier. Vorbildlich.


    Das einzig doofe war die Portierung. Der alte Anbieter im O2 Netz hat pünktlich nach Mitternacht abgeschaltet, Edeka aber erst um 18:00 aktiviert. Ich verstehe nicht was die (und Kaufland) mit 18:00 haben.

  • Ist schon krass wenn man das mit der Telekom direkt vergleicht wie kompliziert das dort ist,obwohl es ja quasi 1 zu 1 die gleiche Plattform und die gleichen Tarife sind.

  • Edeka aber erst um 18:00 aktiviert. Ich verstehe nicht was die (und Kaufland) mit 18:00 haben.

    Kaufland aktiviert die Karte bereits frühmorgens (wie erwartet), die Sache mit 18 Uhr bezieht sich bei Kaufland auf die Freischaltung des Online-KSC.

    Danke dennoch für den Hinweis dass Edeka die Karte erst um 18 Uhr aktiviert, das ist eine ziemliche Zumutung.

  • Kaufland aktiviert die Karte bereits frühmorgens (wie erwartet), die Sache mit 18 Uhr bezieht sich bei Kaufland auf die Freischaltung des Online-KSC.

    Danke dennoch für den Hinweis dass Edeka die Karte erst um 18 Uhr aktiviert, das ist eine ziemliche Zumutung.

    Das kann ich so nicht bestätigen. Bei meiner Portierung war die Sim bereits morgens aktiviert. Ging nahtlos ineinander über.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!