EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Postkartenuserin :

    Das mit den Starterpaketen und den Preisen ist genau wie du geschrieben hast.


    1 zu 1 Identisch zu original Telekom Magenta Prepaid.

    Nur das der zu dem Magenta Prepaidtarif ohne Grundgebühr identische Tarif bei Edeka Smart fehlt....


    P.S. Wie ist es denn bei Edeka Smart mit dem Nummern wegportieren ? Bleibt danach dort ebenfalls die Simkarte aktiv ( mit neuer Nummer - wie bei Magenta Prepaid ) ?

  • Nur das der zu dem Magenta Prepaidtarif ohne Grundgebühr identische Tarif bei Edeka Smart fehlt....


    P.S. Wie ist es denn bei Edeka Smart mit dem Nummern wegportieren ? Bleibt danach dort ebenfalls die Simkarte aktiv ( mit neuer Nummer - wie bei Magenta Prepaid ) ?

    Es gibt auch bei Edeka Smart einen 0 Euro Tarif ohne Grundgebühr.


    Sogar jederzeit buchbar und nicht wie bei der Telekom nur per Starterset.


    Bei Portierung wird die karte abgeschaltet.

  • Es gibt auch bei Edeka Smart einen 0 Euro Tarif ohne Grundgebühr.


    Sogar jederzeit buchbar und nicht wie bei der Telekom nur per Starterset.


    Bei Portierung wird die karte abgeschaltet.

    Aber als ich Tarife angeklickt habe, wurde mir kein Tarif ohne Grundgebühr angezeigt.


    Naja....vielleicht bin ich wieder mal blond heute....oder blind ?


    Nur, wenn die Besonderheit ( weiter mit neuer Nummer) nicht mit übernommen wurde, bringt es mir dann ja auch nicht wirklich was.


    P.S. was kostet denn dann ein starterpaket....für den Tarif ohne Grundgebühr ? Oder kann man in den nur hereinwechseln ( und dafür gibt's kein starterpaket ) ? Das würde ja zumindest erklären warum ich den Tarif ohne Grundgebühr nicht auf der Webseite gefunden habe !

  • Der Tarif "talk" ist der gg-freie Tarif und versteckt sich auf der Startseite ganz rechts (auf den Pfeil drücken - Desktop Version). Das Starterpaket kostet auch dort 9,95€ mit 10 € StGH.

    Nur das "kombi S" Paket kostet 4,95€ mit 5 StGH.

  • Der Tarif "talk" ist der gg-freie Tarif und versteckt sich auf der Startseite ganz rechts (auf den Pfeil drücken - Desktop Version). Das Starterpaket kostet auch dort 9,95€ mit 10 € StGH.

    Nur das "kombi S" Paket kostet 4,95€ mit 5 StGH.

    Danke....versteckt....erklärt meine Blindheit ( im Hochkantformat geht's auch im Mobilfunkmodus des Browsers....mit seitwärts wischen )


    Wenn man wie ich erst ab 01.07.24 simkarten mit Guthaben braucht....und einige Nummern zum portieren hat...


    Kombi S für 4,95 kaufen....den ersten Monat ....verfallen lassen .... und im ersten Monat umstellen auf Talk ===>> 25 Euro Portierungsgutschrift auf der Simkarte liegen lassen bis im Sommer ( wenn mit wegfall des Nebenkostenprivileg grosse Datenmengen gebraucht werden ) damit der grösste Tarif gebucht werden kann....


    Sprich aus 5 Euro eingesetzten Kapital würden 20 GB mit LTEmax ( wobei ich ja bekennender NICHT.Speed.Junkie bin ) - die man bei Bedarf aus der Schublade ziehen kann wenn z.b. ja mobil oder norma connect mal wieder maximal karten.Anzahl in de Raum werfen....


    Naja...darüber könnte man nachdenken....grins


    Momentan sind ja 30 GB pro Aldi Talk starterpaket ( im Angebot bevorratet für max. 5 Euro ) noch besser.

  • Auf den Seiten widerspricht sich wieder alles.

    Mal hat der Kombi S Allnet Flat, mal hat er 50 Min.

    Mal hat er 5 EUR Startguthaben, mal hat er 10 EUR.

    Mal gibt's 25 EUR Portierungsbonus, mal 10 EUR.

    Wirkt alles wie immer total seriös.

  • Haben die Karten 10€ Startguthaben + 25€ wenn man seine Nummer mitbringt? Oder sind die ohne Startguthaben?

    Haben das jeweilige Startguthaben des ausgewählten Tarifs.


    Kannst auswählen aus S,M und L.


    eSIM auch möglich und Rufnummer Mitnahme 25 Euro auch,sofern die Karte pünktlich ankommt.


    Steht alles erklärt wenn man den Link klickt.


    Auf den Seiten widerspricht sich wieder alles.

    Mal hat der Kombi S Allnet Flat, mal hat er 50 Min.

    Mal hat er 5 EUR Startguthaben, mal hat er 10 EUR.

    Mal gibt's 25 EUR Portierungsbonus, mal 10 EUR.

    Wirkt alles wie immer total seriös.

    Das ist halt leider Standard bei Edeka Smart, Kaufland Mobil und Norma Connect.


    Daher gibt es auch immer wieder solche Aktionen da sie dringend Kunden brauchen.


    Aber immerhin ist hier die Karte umsonst und das Risiko gleich null.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!