Der Jubiläumstarif mit den 30 GB war da die wesentlich bessere Wahl.
Aber auch nur wenn man mehr als 15GB braucht, ansonsten sind die 40€ Wechselbonus schon interessanter finde ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Jubiläumstarif mit den 30 GB war da die wesentlich bessere Wahl.
Aber auch nur wenn man mehr als 15GB braucht, ansonsten sind die 40€ Wechselbonus schon interessanter finde ich.
...Der neue Jahrestarif Start ist 10 Euro teurer geworden und hat immer noch keine Telefonie Flat...
Laut App hat der kleine Jahrestarif jetzt auch Telefon&SMS Flat.
Die App ist heute einem deutlichem Update unterzogen worden.
Alles läuft bei Edeka smart aber noch nicht ganz rund, braucht vielleicht ein paar Tage, bis alle Fehlerchen beseitigt sind.
In der App steht Allnet Flat,im Produkt Blatt stehen 1200 Minuten.
Denke das genau wie bei der Highspeed Bezeichnung dann eher das gedrucke im Produkt Blatt zählt,aber wer weiss.
Lassen wir uns überraschen.
Bekomme kostenloses Starterset zugeschickt.
Mal schauen ob sie neue Startersets haben mittlerweile oder ob es noch die alten sind.
oder ob es noch die alten sind.
Werden alte sein, ganz alte, auch mit altem Schuber drum. Bei mir wars eins Kombi M mit 1,5 GB und Schuber 3 GB drüber.
Man scheint bei Edeka Smart nun auch auf App only zu setzen. Unter https://kundenportal.edeka-smart.de/ gibt es nur die Möglichkeit eine Sim zu aktivieren, keinen Login.
...geht seit über einem Jahr nur noch per APP.
Nö, bis Montag gabs auch ein Kundencenter auf der Website, wo ich mich auch ganz normal eingeloggt habe.
Hat von euch jemand gestern oder heute ein "ALTES" Starterset aktiviert?
Welcher Tarif ist ausgewählt?
Wird auch der 40 Euro Bonus angezeigt, bei Rufnummern Mitnahme?
Ich konnte das gestern angemeldete Starterset - bisher noch kein IDENT gemacht - ÜBER die HOTLINE ZURÜCKSETZEN lassen, und werde es jetzt nochmal neu FREISCHALTEN im NEUEN TARIF.
Hat von euch jemand gestern oder heute ein "ALTES" Starterset aktiviert?
Ja, habe gestern das geschenkte Starterset aktiviert, war ein altes von 2018.
ZitatWelcher Tarif ist ausgewählt?
War ein Starterset M (Aufdruck 1,5 GB, Schuber drum mit 3 GB) und es wurde der neue M mit 15 GB aktiviert.
ZitatWird auch der 40 Euro Bonus angezeigt, bei Rufnummern Mitnahme?
Ja, stehen auch in der Vertragszusammenfassung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!