Nö, bis Montag gabs auch ein Kundencenter auf der Website, wo ich mich auch ganz normal eingeloggt habe.
kann ich bestätigen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, bis Montag gabs auch ein Kundencenter auf der Website, wo ich mich auch ganz normal eingeloggt habe.
kann ich bestätigen
Dann wird wohl bald auch das Kundencenter bei Norma Connect und Kaufland Mobil wegfallen
Freischaltung klappt jetzt seit HEUTE auch über NECT APP ![]()
Auch mit eID ![]()
Mir ist heute auch aufgefallen, dass man sich auf der Internetseite nicht mehr ins Kundenportal einloggen kann.
Mir ist heute auch aufgefallen, dass man sich auf der Internetseite nicht mehr ins Kundenportal einloggen kann.
wie ich prophezeit habe,der Appzwang wird jetzt komplett bei allen Telekom Prepaidmarken kommen,war so klar.![]()
![]()
![]()
Hier sind ja sogar einige dafür
,aber wäre eh egal ,weil es wird sowieso mit dem Kopf durch die Wand damit gegangen.
Das Management will es ,das Management kriegt es.Und es hat die Macht es genauso zu machen,wie Sie es wollen.
Und wenn Sie das Kundencenter abstellen,ist es abgestellt.Sie haben den Schalter.
Wie den Schalter hat,hat die Macht.![]()
Ganz,ganz tolle Show.![]()
wie ich prophezeit habe,der Appzwang wird jetzt komplett bei allen Telekom Prepaidmarken kommen,war so klar.
Das ist weder bei Kaufland noch bei Norma der Fall.
noch nicht....
Die Ruhe vor dem Sturm.![]()
Warte mal ab,ich hoffe natürlich das es nicht kommt,aber ich vermute ne Oase wird es da nicht mehr geben.![]()
Ist ja ein technisches System.
Das wird so enden wie mit dem 4 Wichen Trick.
Erst hat es nur einer,dann alle.![]()
Schon beim Bau der Mauer wurde gesagt.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten(einen App Zwang einzurichten).
Wenn man beim 4 Wochen Trick Anbieter gefragt hatte,die es noch nicht hatten, kam auch die Antwort:
Nein wir werden es bestimmt nicht auf 28 Tage ändern,glauben Sie allen ernstes das wir so eine verbraucherunfreundlliche Maßnahme machen würden....![]()
![]()
>am Ende hatten es alle.
Erst hatte es wirklich nur Callya als einziger Anbieter,über Jahre.Aber dann....
Vielleicht überlegt es sich ja noch die Telekom.....
Also hört auf mit diesem App Zwang Quatsch.![]()
Kann jeder selbst entscheiden,ob er es will oder nicht.Freiheit statt Zwang!
>>und ich hoffe auch das es appzwangfrei bleibt.![]()
Möchte niemanden den Glauben nehmen das es so bleibt.Und bisher ist ja noch gar nix passiert....![]()
>>bei Norma Connect +Kaufland Mobil
Versuch mal ein feuchtes kühles Tuch auf der Stirn. Das hilft bei Hitze im Kopf. 😁
bin halt Realist ,hab Dir schon drüben bei Kaufland Mobil geschrieben und deine mesage gelesen das der Appzwang dort auch kommen wird.![]()
Solange Du Dich als Kunde nicht bemerkbar machst ziehen die Anbieter Ihr unschönes Programm durch.Hoffen ist da leider vergebens
.Ich halt auch viel von hoffen und wünschen,aber das tut leider die Anbieter gar nicht interessieren.Nur wenn Kunden Courage zeigen,wird man leider Ernst genommen.
Das ist eben meine Erfahrung über die Jahre hier.Leider,leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!