EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • ich bräuchte einen Blick in die Glaskugel oder weiß jemand was? Werden die Tarifkonditionen von Norma Connect irgendwann auch bei EDEKA smart übernommen? Hab als Zweitkarte eine Edeka smart Karte, die Konditionen von Norma connect würden mir aber eher zusagen. Beide laufen ja unter Telekom Multibrand.


    Ich denke auch das wird nicht passieren, wie [USER="14279"]Wolfgang Denda[/USER] schrieb wäre eine Portierung zu Penny oder JA! Mobil die sichere Variante, zu Norma Connect kannst du ja nicht portieren da gleicher Betreiber. Aber da es deine Zweitkarte ist, ist die Rufnummer vllt nicht so wichtig.
    Jedenfalls gibt es bei Penny diese Woche die Staterkits für 2,99€, eine günstige Gelegenheit um zu Penny zu wechseln. ;)

  • das haben leute, welche es probiert haben bestätigt, siehe norma connect thread.


    die norma connect hotline gibt auch diese auskunft.

  • Ich bin jetzt wohl endgültig "durch" mit meinem Abschied von Edeka Smart. Guthabenauszahlung ist bestätigt "Die Restguthabenauszahlung wurde beauftragt".


    Problematisch war nur die Löschung der automatischen Aufladung, denn seit der Rufnummern-Portierung fehlt im Edekasmart Portal der entsprechende Menüpunkt.
    Deshalb konnte bei Pennymobil keine neue Automatik eingerichtet werden, weil dahinter derselbe Dienstleister (Alphacomm) steht. Der Mailsupport von Edeka hat mir aber die zugehörigen Kontakte gegeben. Gestern angerufen (Auftragsnummer einer Aufladung, zur Identifizierung, unbedingt bereit halten!!!), heute Vollzugsmeldung der Löschung. Neuanlage bei Pennymobilaufladen ging jetzt problemlos.


    Ich muss sagen, der Mailsupport von Alphacomm und EdekaSmart arbeitet schnell, und mit korrekten Antworten. Es ist aber unnötig kompliziert ohne Wissen um die Zusammenhänge (z.B. dass ich je D1 Prepaidanbieter ein Aufladekonto bei Alphacomm habe).


    Langer Rede kurzer Sinn: Wer also demnächst weg will, sollte *vorher* die Automatiken löschen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Gibt es bei edeka für Ländergruppe 2 und 3 tatsächlich nur den daypass m mit 50 mb / 24 Stunden für 6,95 Euro? Mehr ist in der Preisliste nicht aufgeführt. Wäre ja sehr uninteressant.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Guthabenauszahlung ist bestätigt "Die Restguthabenauszahlung wurde beauftragt".


    Und seit 10.12. auf dem Konto. Gerade auf dem Auszug gesehen. Sehr schön, liebe Telekom Deutschland Multibrand GmbH. Geht doch, weshalb haben einige andere da Probs?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Wieso sollte man zu Edeka gehen ,wenn man das gleiche bei der Telekom bekommt ,und da hat man dann zumindest die aktuellen 500mb dazu .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!