EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Ja, wurde kurz danach angezeigt und ist auch geblieben. :)


    Das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung:top:..
    Habe heute Karte Karte aktiviert und konnte direkt das 10fache Datenvolumen buchen.
    Mal schauen ob die 5GB auch noch auftauchen,bisher sind sie noch nicht buchbar.
    Nutze die Karte im Dual Sim Gerät in Zukunft neben einer Lidl Connect Karte,die ich für Telefonie nutze.
    Die Edeka Karte nutze ich für Daten.
    ist zwar etwas teurer wie Penny oder Norma,aber die höhere Geschwindigkeit und die Möglichkeit der unlimited dayflat Buchung sind mir den Aufpreis wert.

  • Ich benötige bitte nochmal Hilfe und zwar kann jemand bestätigen dass wenn man im Talk und SMS Tarif ist und sich das Smartphone mit dem Internet verbindet,es dann jedesmal direkt die Internet Tagesflat für 1,49 Euro gebucht wird?
    Hatte das bei Teltarif in den Kommentaren gelesen.

  • Ja, ist so. Neues IPhone aufgesetzt, mobile Daten war eingeschaltet, direkt wurde die Tagesflat gebucht, konnte ich nicht verhindern, musste ich auch nicht per sms bestätigen. Fand ich sehr bescheiden.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • [USER="108330"]Handykäfer[/USER] :
    Vielen Dank.
    OK,das ist wirklich ziemlich bescheiden.
    Hatte da schon mehrere böse Kommentare zu gelesen und konnte es mir fast nicht vorstellen das es wirklich so praktiziert wird.
    Wobei bei original Telekom Prepaid ist es ja genauso im Basic Tarif.

  • Hallo, aktuell gibt es ja die Edeka Smart Osteraktion, im Tarif L gibt es dann einmalig für 28 Tage statt den 3 GB 10-fach Datenvolumen, also 30 GB. Gibt es Erfahrungen, ob man bei Edeka Smart auch 2 Prepaidkarten unter einer Kundennummer registrieren kann? Kann dieses (weitere Prepaidkarte) wie bei Penny Mobil (wird von Congstar verwaltet) auch ohne Wiederholung des Identifikationsvorgangs kundenfreundlich per Hotline erfolgen? Gilt die Osteraktion für jede neu registrierte Prepaidkarte oder nur 1 x pro Kunde?

  • Hallo, aktuell gibt es ja die Edeka Smart Osteraktion, im Tarif L gibt es dann einmalig für 28 Tage statt den 3 GB 10-fach Datenvolumen, also 30 GB. Gibt es Erfahrungen, ob man bei Edeka Smart auch 2 Prepaidkarten unter einer Kundennummer registrieren kann? Kann dieses (weitere Prepaidkarte) wie bei Penny Mobil (wird von Congstar verwaltet) auch ohne Wiederholung des Identifikationsvorgangs kundenfreundlich per Hotline erfolgen? Gilt die Osteraktion für jede neu registrierte Prepaidkarte oder nur 1 x pro Kunde?


    2 Prepaidkarten unter 1 Kundennummer: nein


    Identifizierung via Hotline: nein


    Osteraktion für jede Karte: ja


    Angaben ohne Garantie und Gewährleistung

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Sehe das wie [USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER] .
    Ohne erneute Verifizierung geht nur bei Congstar leider.
    Oster Aktion hatte ich bereits bei 2 Karten.
    Werde aber danach denke ich die Karten nicht mehr nutzen,denn der Aufpreis zu ja mobil und beispielsweise Norma ist schon extrem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!