Der Apple HomePod | März 2021: Apple stellt den HomePod ein

• Dann steht er in noch schlechterem Licht als bisher ohnehin schon.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich greife mal meine obige Frage vom 01.06.2018 noch mal auf.

Ich habe zu Hause ein iPad als Steuerzentrale für Apple Home eingerichtet, damit ich mit dem iPhone aus der Ferne meine Heizkörper und Lampen steuern kann. Kann ich mit der Apple Home App auch den Apple HomePod einschalten und dann Musik abspielen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Spricht nichts dagegen.
    Kann mir nur das Benutzerszenario nicht so richtig vorstellen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nun ja, das hab ich schon.
    Der HomePod ist ein nicht smarter Lautsprecher, ohne internen Akku, ohne Anschlüsse, ohne Bluetooth, für viel Geld.

• Nun ja, das hab ich schon.
    Der HomePod ist ein nicht smarter Lautsprecher, ohne internen Akku, ohne Anschlüsse, ohne Bluetooth, für viel Geld.

Sorry, Du vergleichst in der Tat Äpfel mit Birnen

Lassen wir mal den Aspekt "smart" außen vor.

Akku, Anschlüsse, Bluetooth findest Du z. Bsp. auch nicht beim Sonos One

• So wie du wollte ich die Diskussion gar nicht anfeuern.
    Ja, richtig Sonos wird nicht von Apple gebaut und auch richtig, auch ein Sonos ist Kabelgebunden.

Aber bei der ganten Diskussion habe ich mir eben die Frage gestellt, wie Apple sich eine Kabellose Zukunft vorstellt, wenn sie jetzt wieder ein Kabelgebundenes Gerät vorstellen.

Aber gut, vielleicht hast du recht und wir drehen uns hier im Kreis. Und außerdem: warum schreibe ich eigentlich noch in einem im Koma liegenden Forum?!
    Nützt ja doch nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!