Der Apple HomePod | März 2021: Apple stellt den HomePod ein

• Es liegt doch an den Forenmitgliedern selbst, ein Forum mit qualitativen Content attraktiver zu machen, um dadurch auch wieder mehr inhaltliche Qualität anzuziehen, oder? Solange das nicht durchgehend passiert, lebt das Forum vom (naiven und themenverfehlten) Geplauder, das auf Dauer TT nicht tragen wird.

Aktuell gehen doch die meisten bei 'tieferen' Themen auf Tauchstation. Ich verweise nur auf das A&K bzw. auf meinen Beitrag zu den Internet Trends von Mary Meeker. Wo sind da die Beiträge, Gedanken etc.? Da diskutiert man lieber über Kabel ...

Dann darf man sich aber auch nicht über das Koma echauffieren.

Nix für ungut und BTT ;-)

• Langeweile ist es eher nicht. Wenn dann die Hoffnung, hier mal wieder mehr Schwung rein zu bekommen.
    Aber das ist wohl viel mehr eine utopische Vorstellung.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Langeweile ist es eher nicht. Wenn dann die Hoffnung, hier mal wieder mehr Schwung rein zu bekommen.
    Aber das ist wohl viel mehr eine utopische Vorstellung.

Durch was? Mit deinen oftmals unüberlegten, an dem Thema vorbeirauschenden Beiträgen?

Der Unterschied zwischen Quantität und Qualität ist Dir aber bewusst?

Anscheinend nicht...

Und jetzt, bitte wieder zurück zum Topic!

LG Darkside

• So, habe mir 2 Pötte ins Wohnzimmer gestellt. Dort stand vorher ein Zeppelin von Bowers& Wilkins.

Einrichtung der Lautsprecher war easy.

Ich hatte jetzt nur 2 Stunden Zeit zum testen bz w. hören. Ich bin kein besonders audiophiler Mensch. Es heisst já dass der Homepod sehr basslastig ist. Das habe ich so jetzt nicht empfunden.

Der Klang ist gut, aber nicht so wie bei meinem Zeppelin

Das abspielen meiner Playlists oder gewünschter Songs via Siri funktioniert sehr gut. Einbindung als Audio-Ausgabe für mein Apple-TV funzt auch.

Mal schaun was die nächsten Wochen zeigeb

• Ich habe heute auch mal den Pott in weiß bei der Telekom gekauft (339,00 €) Leider konnte ich den 15% Rabatt Code nicht einsetzen, da er nicht auf reduzierte Artikel anwendbar ist, clever die Telekom. Ich freu mich schon drauf, da ich Apple Musik und Siri nutze und keine Stereoanlage habe wo ich meine Musik abspielen kann. Ich berichte, wenn der Pott da ist ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!