Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • In der aktuellen Ausgabe der Computerbild (mit DVD) liegt im Übrigen ein Gutschein für 3 Monate satellite plus bei. Funktioniert auch unter Android.

  • Welche Seite? Als Beilage habe ich den Gutschein nicht.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Der Gutscheincode ist auf der Heft DVD auf der Rückseite aufgedruckt.

  • habe mir mal Die Computerbild gekauft und satellite aufgesetzt. bei meinem nokia 5 geht aber das display nicht aus beim telefonieren?! ich muss sicherlich irgendwo nen schalter umlegen,aber ich weiß nicht wo wenn ich ehrlich bin (kann mir vorstellen dass das was mit den stromspareinstellungen im gerät zu tun hat). weiß jemand rat?

  • Dann einfach mal den Podcast anhören: https://static.sipgate.com/sat…/satellite_podcast_02.mp3


    Ok jetzt weiss ich, wo satellite überall positive Pressemeldungen lancieren konnte. Toll. Eine funktionsfähige App wäre besser. Nach 3 Wochen habe ich jetzt eine blabla Antwort auf mein Ticket erhalten: Man könne keine allgemeine Erreichbarkeit sicherstellen, arbeite aber daran.
    Da bleibe ich doch lieber bei simquadrat.

  • Ich finde Satellite fantastisch. Seit 3 Jahren bin ich Sipgate Plus Nutzer.
    Schade, dass dort Satellite nicht integriert ist.


    Was wirklich auch noch stört: SMS.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wie sieht es inzwischen mit der Erreichbarkeit aus den Ausland aus?


    Leider ist aktuell nicht geplant die gute Satellite App für andere Dienste von Sipgate einzusetzen.

  • Hier in Norwegen kommen Anrufe aus den beiden Haupnetzen Telia und Telenor nur sporadisch an. Getestet mit Telekom und VF im Roaming sowie einer free Karte ebenfalls im Roaming. Anrufe von einer blau Karte im Roaming kamen weder in Spanien noch in Frankreich noch in Norwegen durch. Der support bestätigt, dass es Probleme mit Anrufen aus dem Ausland gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!