Sipgate - Satellite nun öffentlich

• Nachdem ich von Italien zurück bin und den Brief nun zur Hand habe könnte ich meine Nummer freischalten. Ein erster Anruf funktionierte einwandfrei.

Nun habe ich eine Frage: wie ist der Abrechnungszeitraum: ist es je Kalendermonat oder ab dem Tag der Freischaltung jeweils 1 Monat?

• Wird Bluetooth neuerdings unter Android unterstützt? Ich kann mit meinem Galaxy S10+ und den Galaxy Buds via Satellite und Bluetooth telefonieren. Gab's ein Update?

• Bei VOIP und Android brauchst du einen BT Headset, der das a2dp protocol kann. Oder du nimmst eine App wie BTmono. Dann kannst du über das Headset sprechen und hören. Wählen und annehmen musst du überdas Telefon.
    Das ist so, weil die VOIP nicht als Telefonie, sondern als Audio wie etwa Musik zählt.

• Meine Frau kann meine Satellite-Nummer in Spanien im Roaming bei Movistar von ihrer blau-Sim aus nicht erreichen. Anruf bricht sofort ab. Anrufe auf meine Vodafone-Nummer funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!