Sipgate - Satellite nun öffentlich

• Nie nie nie würde ich sowas zulassen =O=O=O

Es gibt allerdings Leute, die sich ihr Phone von mir einrichten lassen ^^

Nie nie nie würde ich sowas zulassen 8).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• Nie nie nie würde ich sowas zulassen 8).

Ich auch ( nicht mehr ) - bei meinen Neu.Erwerbungen !

Aber auch Ich habe schon öfter anderen beim einrichten des neuen Telefones geholfen und OFT erlebt, das auf dem alten Gerät abgespeicherte Passworte dem User nach 1...2....3 oder 4 Jahren in denen diese Passwörter nie abgefragt wurden nicht mehr in Erinnerung waren.

Nicht nur die Passwörter für Google Accounts....

• Allerdings nur für das übertragen von Kontakten und Terminen !

Bei mehreren genutzten Endgerät ist Synchronisierung sehr praktisch.

Natürlich, aber dazu braucht man kein Google (es geht auch sehr einfach zB per CalDAV und CardDAV).

Ich will es dir aber gar nicht ausreden, es macht ja fast jeder so wie du.

• Das stimmt aber so nicht, wie Postkartenuserin es hier selbst ausgeführt hat (alles andere würde auch keinen Sinn ergeben):

Danke, dann ist ja nun alles klar. Und einmal mehr zeigt sich, dass es besser ist den Typen zu ignorieren....

• Falls du Postkartenuserin meinst: Ich habe hier schon sehr nützliche Infos von ihr bekommen. Und niemand ist perfekt.

• Falls du Postkartenuserin meinst: Ich habe hier schon sehr nützliche Infos von ihr bekommen.

Falls Du "ihr" Geschlecht damit meinst, so bist Du kräftig auf dem Holzweg.

Der Typ wurde hier schon mehrfach gesperrt, z.B. sein alter Account Chickolino - und die Sperrung erfolgte gewiss nicht aufgrund "nützlicher Infos".

• Natürlich, aber dazu braucht man kein Google (es geht auch sehr einfach zB per CalDAV und CardDAV).

Ich will es dir aber gar nicht ausreden, es macht ja fast jeder so wie du.

Interessant wird es bei der cloud, wenn das ältere telefon verloren oder geklqut ist oeer sonst irgendwie unbrauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!