Nokia 8110 4G

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Und dachte erst, Nokia macht Witze. Aber nein, mal sehen, was noch so alles auf uns zu kommt.


    Nokia macht NIE Witze, ist ähnlich wie bei Chuck Norris, er hat wichtigeres zu tun !

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Zumindest S^3 hätte es doch noch raus reisen können,


    Nein, denn S^3 hatte ein Ausreiseverbot.


    P.S. Du schreibst manchmal einen Blödsinn zusammen wenn der Tag lang ist, klaus :flop:

  • Das kam ursprünglich ja auch nicht von mir, sondern:

    Zitat

    Original geschrieben von SAR
    (...)Was meinst du wie ein Symbian auf der Hardware eines Iphone X flutschen würde, das wäre schon hochgefahren bevor du den Einschaltknopf losgelassen hättest :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    War es ja damals auch.


    Richtig, aber du schriebst in deinem vorangegangenem Post das es gelber Edelstahl sei :) Nichts für ungut wenn der Kunststoff gut ist

  • kein symbian hätte Nokia damals rausreissen können. Die hätten niemals Microsoft mit ins Boot holen dürfen dann wäre es vielleicht noch etwas geworden. HMD macht sehr viel gut und richtig und ch werde diese Firma definitiv weiter beobachten. Das Nokia 5 war ein Gerät an dem ich nicht viel zu bemängeln hatte. Die Verarbeitung war wirklich 1A nur der Arbeitsspeicher hätte in dem Preisbereich direkt mit 3gb ausgeliefert werden müssen. Nun ja, zurück zum Thema da sollen noch einige "alte Bekannte" zu uns kommen und ich freue mich drauf. Wenn ich das richtig interpretieren konnte kommt das 8110 auch noch mit wlan?!

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company . Wenn ich das richtig interpretieren konnte kommt das 8110 auch noch mit wlan?!


    B/G/N ist onboard. Sonst würde die beworbene Hotspot Funktion ja auch keinen Sinn machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Schau dir die Akkulaufzeit des Jelly an und du weißt warum. Kleine Handys mit annähernd aktueller Hardware sind eben nicht praktikabel...


    Die in der pressemitteilung genannten 1.500 mAh bei gleichzeitig kleinem display sollten für 'ne vernünftige LZ gut sein ...

  • 1500 maH Akku, kleines Gehäuse, aktuelle Komponenten ..das gibt ein Platzproblem !
    Um sowas zu realisieren würde das Gerät dann anstatt 80€ ein vielfaches kosten, wer würde es aber dann noch kaufen ?

  • Auf alle Fälle kann man jetzt schon sagen, dass die 25 Tage Stand-By beim Nokia 8110 4G utopisch sind. Vor allem wenn E-Mails synchronisiert und der Browser genutzt wird, sowie noch weitere installierte Apps genutzt werden. 2-3 Tage dürften da schon eher realistisch sein. Halt so wie die alten S40 Geräte wie das Nokia 301.

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    stand by heißt auch: liegen lassen und gar nicht nutzen ;)


    Das ist mir bewußt. Aber mit Sicherheit einem Großteil der Käufer nicht, welche nachher das Gerät z.B. negativ bewerten oder zurückgeben werden, weil der Akku nur ein paar Tage hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!