Nokia 8110 4G

  • Mein 8810 4G aus Bangkok hat zusätzlich noch die Thai Zeichen auf den Tasten, in SG glaube ich nicht das extra Zeichen drauf sind, da Englisch die Hauptsprache hier ist. Lokaler Preis zwischen 63 -77 Euro im Moment. 129 ist heftiger Aufpreis.

  • Ja das ist jedes mal das gleiche das es jemand versucht. war mit dem 3310 auch so. die gingen am Anfang für 100 Euro bei ebay und co....wird sich schnell stabilisieren. Lasst uns doch noch mal einen Monat warten dann sieht es schon ganz anders aus. mr stellt sich eine wichtige Frage.....Gelb oder schwarz?

  • Gelb ist das neue Schwarz !


    MM hat die Verfügbarkeit auf " Lieferung in 5 Wochen " angehoben :gpaul:

  • Witzig, wie vor zich Jahren wo das Forum hier so angefangen hat verfolge ich tagtäglich diesen Thread um ein Uralt Handy zu ergattern, welches eigentich nigelnagelneu ist :D Wir früher :)

  • Ja der Trend wird irgendwann wieder in die Richtung gehen hoffe ich. Diese Smartphones haben doch keinen Stil

  • Ich war mit dem Nokia C5 lange zufrieden, konnte Adressbuch-Sync, Email, Navigation, Whatsapp, VoIP und ein wenig Web mit Opera mini. Es fehlte nur Wlan. Leider wurden fast alle Schnittstellen abgeschaltet oder die Apps eingestellt. Zum Telefonieren tagsüber nehme ich es immer noch, kann man viel angenehmer immer dabei haben als so ein Brettchen.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • habe es heute mal bei amazon vorbestellt.gelb natürlich :-)
    ich bin gespannt.
    laufen die thai versionen hier problemlos?


    als das 8110 alt noch das aktuelle Matrixhandy war habe ich mal eins umgebaut auf LED grün - voller matrixlook mit Technik von 8148 (damals o2 und eplus frequenzen) es müsste sogar noch einen thread dazu hier geben :-)



    EDIT: da isser ---2002 allllder


    https://www.telefon-treff.de/f…atrix-phone?postid=417168

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!