Nokia 8110 4G

  • Hallo, allerdings. Musste schon zweimal mein 8110 zurücksetzen, damit VoLTE wieder läuft. Aber ich denke, da kommen noch ein zwei drei Updates, die sind auf dem richtigen Weg :-)


    Wieso geht eigentlich VoLTE nur bei einer SIM-Karte von Telekom?

  • Wie kann ich T9 aktivieren? Das ist zwar in den Einstellungen aktiviert aber beim schreiben funktioniert das nicht.


    in der Youtube App kann ich nur hoch und runter scrollen. Weder nach links noch irgendwas auswählen.


    Ansonsten probier ich noch aus. Macht aber nen guten Eindruck.

  • ich vermute dass es die einzigsten sind die nen ........ drauf geben und sich drum kümmern.


    Aha, danke, ich dachte eigentlich dass wenn ein Handy VoLTE bietet, das dann auch mit jeder Karte funktioniert.

  • Wie kann ich T9 aktivieren? Das ist zwar in den Einstellungen aktiviert aber beim schreiben funktioniert das nicht.


    in der Youtube App kann ich nur hoch und runter scrollen. Weder nach links noch irgendwas auswählen.


    Ansonsten probier ich noch aus. Macht aber nen guten Eindruck.


    Das T9 kann man, wenn ein Textfeld ausgewählt ist, mit Hilfe der Raute-Taste auswählen. Jedoch heißt es bei Nokia nicht T9 sondern "Vorschläge". Leider geht im Moment damit keine Großschreibung, was sehr ärgerlich ist.
    Was YouTube angeht, der Browser bei KaiOS formatiert viele mobile Seiten so, dass man nur nach oben und unten scrollen kann. Vielleicht ist es bei diesem Mini-Display auch keine so schlechte Idee. Allerdings sollte das Auswählen schon gehen.

  • Ah ok danke. Zumindest die Vorschläge gehen. Youtube ist nicht so schlimm. Ist mir da nur aufgefallen dass ich nix weiteres machen konnte.


    Mitterweile hab ich das Update auf 12.... gemacht. Youtube geht nun auch. Zu meiner Überraschung sogar recht gut.
    Sogar Telegram läuft im Browser. Zur Not ist das ok.

  • wollt ihr echt whatsapp nachrichten auf dieser Tastatur tippen???? ;)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!