Das Nokia 1 - Offiziell vorgestellt

  • Zumindest das Nokia 2 habe ich getestet und kann von dem Teil nur abraten. Ich habe mir dann schleunigst ein Honor 6a für nebenbei gekauft und sogar weniger Geld bezahlt. Also Nokia schön und gut, mag ich gerne aber leider kann man mit dem Nokia 2 nicht viel anfangen. ich bin fast wahnsinnig geworden so langsam war das Ding. Das Nokia 1 werde ich trotzdem kaufen und testen, mal sehen ob das mit Android go besser läuft als das Nokia 2. Aber der 1gb ist wirklich zu wenig..... :(

    Nokia connecting people

  • Hat eigentlich schon jemand das Nokia 1? Laut Testberichten soll es ja sogar schneller als das Nokia 2 und 3 sein.

  • Hat eigentlich schon jemand das Nokia 1? Laut Testberichten soll es ja sogar schneller als das Nokia 2 und 3 sein.


    Ich habe es nicht. Das schneller als das 2er und 3er könnte ich mir durch die geringere Bildschirmauflösung erklären.


    Mir persönlich ist das 1er noch zu teuer, so für 69€ werde ich mir mal eins für die Schublade als Ersatz holen.

  • Es gibt schon ein paar Hands-On-Videos. Sieht eigentlich flüssig aus. Problematisch dürften eher die 8 GB Speicher sein.

  • Der Speicher geht eigentlich, das Nokia 1 hat meine Mutter bekommen, am Anfang ist es sehr langsam und es hängt sehr viel, nach gefühlten 10 Updates von Android, läuft es schon sehr flüssig.Muss sagen für den Preis finde ich das schon ganz in Ordnung, die Apps sind auf Android Go angepasst, somit sind die 8 GB ganz ok, man kann ja noch eine SD-Karte reinlegen.

  • Das Nokia 1 wird derzeit bei Real für 69€ verausert. Falls da noch jemand Interesse hat... Es macht einen relativ stabilen Eindruck. Leider nur in rot zu haben aber die Cover kann man ja wechseln

    Nokia connecting people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!