Der Commerzbank Thread: News, Infos ...

  • Ich hoffe sehr, dass nach Erhöhung viele Hauskunden abwandern. Ganz einfach, um Arno Walter & Co. mal zu zeigen, dass sie sich nicht alles bieten lassen.

    Leider ist der durchschnittliche Deutsche da zu träge. Beispielweise sollen in DE gerade mal ca. 15% der Kunden ihren Strom nicht vom Grundversorger beziehen.

    Die 85 Prozent haben Angst in die Grundversorgung zu rutschen, bei Insolvenz des anderen Anbieters :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)




  • Unser Ziel ist es, die Bank wieder leistungsfähig und nachhaltig profitabel zu machen.


    E1qhXDRXsAAys1b?format=png&name=900x900





    Schauen wir mal ...

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kein Umsatz, Konto weg?

    Commerzbank knallhart ...

    Was die Anleger freut, ärgert den normalen Kunden: der Sparkurs der Commerzbank. Die Vermutung: Kunden, die keine Geldanlage-Produkte kauften, immer im Plus sind und etwa die Goldene Kreditkarte ablehnten, fliegen raus. Wer dem Institut Umsätze beschert, kann bleiben, sagen Experten. Die Commerzbank gibt sich gegenüber BILD wortkarg. Aber die BILD-Leser, die wir hier vorstellen, brachten jedenfalls keinen nennenswerten Umsatz.


    https://www.bild.de/sparfochs/…t-raus-76455850.bild.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dem seit Jahren in Mexiko lebenden Rentner, der noch nicht mal seine Post im Griff hat, ist gekündigt worden, ein Anwalt kommt wegen einer - vielleicht versehentlichen, vielleicht berechtigten - Kontosperre temporär nicht mehr an sein Geld und ein weiterer Kunde weigert sich beharrlich mit der Zeit zu gehen.


    Ja, hey, wirklich knallhart diese Commerzbank, muss ich auch sagen. Bild Zeitung, wie sie leibt und lebt ^^

  • Banner im Banking


    Beim Anmelden im Coba Online-Banking ist Vorsicht geboten, nicht das aus Versehen ein kleiner „Geänderte AGB - PLV akzeptieren" Banner bestätigt wird.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Banner im Banking


    Beim Anmelden im Coba Online-Banking ist Vorsicht geboten, nicht das aus Versehen ein kleiner „Geänderte AGB - PLV akzeptieren" Banner bestätigt wird.

    ...sehr "subtil" umgesetzt! X/


    Die Frage richtet sich v.a. an alle, die bereits ihr Konto bei der CoBa erfolgreich gekündigt haben.

    Welcher Weg bzw. welche Wege erwies(en) sich Eurer Einschätzung als besonders gelingend oder ziemlich zuverlässig?


    1. "Klassisch" per Brief an den Kundenservice der Zentrale in Frankfurt

    2. Per Brief an die nächstgelegene Filiale gerichtet (ich hätte eine Filiale, die nahezu auf dem Arbeitsweg liegt. Dort könnte ich die Kündigung direkt gratis einwerfen)

    3. Per Brief an die eigene Filiale (die auf den Schreiben bzw. Kontoauszügen vermerkt ist) gerichtet

    4. Per E-Mail mit einem formlosen Text an die im Impressum hinterlegte info-Adresse

    5. Per E-Mail wie in 4., jedoch mit einem Scan des Kündigungsschreibens inkl. Unterschrift


    Danke!

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Wenn Online per Mail & Co, dann gleich die Info mit rein das Onlineverträge ab 01. Oktober 2016 auch Online gekündigt werden können und eine schriftliche Kündigung mit Unterschrift nicht mehr erforderlich ist.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!