Der Commerzbank Thread: News, Infos ...

  • Bis mir alle aktuellen Umsätze in der App eben angezeigt wurden, musste ich App 3 mal starten / beenden.

    Dabei geht es doch nur um heutige Umsätze, oder? Das kenne ich aber von mehreren Banken, dass vor allem der Zeitpunkt der Anzeige "heute" extrem schwankt. Manche Banken machen sich auch einen ganzen schlanken Fuß und zeigen Umsätze von "heute" erst "morgen" an.


    Sehe ich gerade im Umfeld von Null Zinsen aber als weniger kritisch an - dann befülle ich das Konto eben einen Tag früher, oder ich verfüge erst einen Tag später aus dem dann angezeigten Guthaben.

  • Dabei geht es doch nur um heutige Umsätze, oder?

    "Nur"? Naja ...

    Die Umsätze waren bei mir doch scheinbar schon da, warum sehe ich sie erst beim dritten Starten?

    Glaube kaum, dass die just in der Sekunde zwischen 2. und 3. Start eingetroffen sind.

    Und das hatte ich jetzt schon öfters (aber 3 mal Start nötig bisher noch nicht).

    Geht bei mir schon fast automatisch, das Mehrfachstarten ...

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • "Nur"? Naja ...

    ja, nur - ist in meinen Augen ein reines Luxusproblem.


    Es gibt genügend Banken, wo Du Dich so oft einloggen kannst wie Du willst - Du siehst die Umsätze von heute erst morgen...


    Dass es bei der CoBa für die ganz frischen Umsätze des Tages mal (selten?) bereits nach einem Versuch, mal aber erst auch nach 3 Versuchen klappt ist sicher kurios, aber doch kein ernsthaftes Problem (vor allem, wenn man schon davon weiß).

    2 Mal editiert, zuletzt von rmol ()

  • Man kann sich das auch gut bildlich vorstellen...


    1. Versuch des Kunden - Antwort CoBa: habe gerade keine Lust, frag morgen nochmal nach.

    2. Versuch des Kunden - Antwort CoBa: schon wieder Du? Scheint ja sehr dringend zu sein.....

    3. Versuch des Kunden - Antwort CoBa: man Du nervst, ok hier sind die aktuellen Zahlen ganz frisch nur für Dich


    :S

  • Für den einen ist Luxus ein Porsche, für den anderen ne Tasse Kaffee. :)


    Mich nervt das und das Echtzeit-Überweisungsproblem so, dass ich jetzt erstmal mehr über die DKB mache.

    Leider hat die keine heimatnahen Einzahlungsautomaten.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • "Ab 17.03. bekommt commerzbank.de einen neuen Anstrich."

    steht im Onlinebanking (Browser)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • https://www.new-business.de/ko…c=KOMMUNIKATION&nr=768374


    Zitat

    Die Commerzbank mit Hauptsitz in Frankfurt am Main will sich als die digitale Beratungsbank für Deutschland positionieren. Diese Entwicklung soll sich nun in einem neuen Brand Design widerspiegeln. Das neue Erscheinungsbild stammt von der Stuttgarter Brand- und Design-Agentur Strichpunkt, die bereits seit August 2019 als Lead für die Bank aktiv ist.


    Der neue Markenauftritt soll vor allem modern und offen und die Markenattraktivität der Commerzbank bei jüngeren Zielgruppen steigern.


    ... in den Primärfarben Gelb und Petrol ...

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!