Der Commerzbank Thread: News, Infos ...

  • Jemand Erfahrung mit der Commerzbank Visa Prepaid Karte? Wird die im online Banking angezeigt wie das Girokonto und sind Umbuchungen möglich?

    Keine Prepaid sondern Young VISA aber die wird angezeigt und Umbuchungen sind problemlos. Damals hatte ich eine Prepaid aber ohne Girokonto, die wurde aber auch normal angezeigt. IMO sollte das genauso sein wie du willst.

  • Neues Design und Logo bei der CoBa.

    Im Onlinebanking sind u.a. die Buttons jetzt "schön gelb".

    ... aber Problem mit "Anzeige aktueller Umsätze erst nach mehrfachem Login" ist immer noch da.


    02_CB_Logo_Diversity_2022_commerzbank.de_120x80px.svg

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Erst war es das "grüne Band der Sympathie" (Dresdner), dann gelb (Übernahme durch CoBa), und jetzt bunt - aber wer hat nun eigentlich übernommen?


    Nicht, dass es eines Tages mit schwarzem Trauerflor endet...

  • Neues Design und Logo bei der CoBa.

    Im Onlinebanking sind u.a. die Buttons jetzt "schön gelb".

    ... aber Problem mit "Anzeige aktueller Umsätze erst nach mehrfachem Login" ist immer noch da.


    02_CB_Logo_Diversity_2022_commerzbank.de_120x80px.svg

    Commerzbunq?!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Nach der Halbierung ihres Filialnetzes schließt die Commerzbank einen weiteren Abbau von Standorten nicht aus.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Commerzbank schreibt mir per Mail:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Zum 01.10.2022 zieht die Commerzbank die Gebühren bei Geschäftskunden an und ändert auch z. B. Freibuchungen.



    Kann man eigentlich mit Girocard/Sparcard im EU-Ausland kostenlos an Geld kommen?

    Zum Beispiel in Italien über die UniCredit?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kann man eigentlich mit Girocard/Sparcard im EU-Ausland kostenlos an Geld kommen?

    Zum Beispiel in Italien über die UniCredit?

    Nicht direkt, soweit ich weiß. Aber indirekt - indem man eine VisaCard von Barclays oder Hanseatic an das CoBa-Girokonto koppelt, also fällige KK-Abrechnungen vom Girokonto einziehen lässt. Das geht freilich auch mit anderen Girokonten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!