Simquadrat verschenkt 10GB im März

  • Liebe Freunde,


    soeben erhielt ich eine E-Mail von Simquadrat, dass ich von denen 10GB geschenkt bekomme...


    Zitat:


    Das zur Info, falls Ihr die E-Mail nicht oder im SPAM bekommt

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ist also nur für Bestandskunden, nicht für Neukunden?


    Hat sipgate eigentlich mittlerweile LTE?

  • Das ist offenbar für die Bestandskunden. Ich habe die Mail auch bekommen, obwohl meine simquadrat SIM schon seit einiger Zeit in der Schublade liegt. Werde sie heute mal reaktivieren und probieren, ob das Datenpaket funktioniert...


    Edit: Jetzt gibt es dazu auch einen Bericht bei teltarif. Dort wird auch erwähnt, dass sipgate bisher kein LTE anbietet.

  • Habe es bei einem von zwei Accounts bekommen. Karte wird kaum genutzt, ist aber ab und an eingebucht. Datenverbindung funktioniert auch wie in der Mail angegeben.


    jo

  • Habe die E-Mail nicht erhalten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |LTE-Router als DSL-Ersatz |Mobilfunk: LIDL Connect Smart S Aktion(Allnet-Flatrate, SMS-Flatrate +11 GB LTE im Netz von Vodafone für 5,98 €/84d)

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Ist also nur für Bestandskunden, nicht für Neukunden?


    Hat sipgate eigentlich mittlerweile LTE?


    Nein. Und ohne LTE ist das Ganze auch ziemlich witzlos. In Konkurrenz mit den O2-Free-Leechern bekommt man die 10 GB im Leben nicht verbraucht, über GSM EDGE erst recht nicht.


    Während Telefonica LTE zumindest regional noch halbwegs nutzbar ist, ist eine Beschränkung auf UMTS bei den ganzen mittlerweile abgeschalteten E-Plus-Nodes völlig unbrauchbar.


    Meine Simquadrat ist daher eine reine Telefonie-Karte und steckt in einem GSM-Featurephone, da die Karte ohne gebuchtes Datenpaket eh komplett offline bleibt. Das bekommt selbst Congstar mit der Messaging Flat besser hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wechsler
    Nein. Und ohne LTE ist das Ganze auch ziemlich witzlos.

    Oder anders ausgedrückt: Selbst für mich als notorischen Kartensammler nicht attraktiv. Bei anderen Discountern ohne LTE kann ich mir vom Neukundenbonus auch einmalig 10 GB buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Hast Du es denn trotzdem im Account? Vielleicht haben die noch eine alte Adresse von Dir?


    Ist bei mir online gebucht.


    Leider kann ich es nicht nutzen, da ich die Karte nicht "zerkleinern" will.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |LTE-Router als DSL-Ersatz |Mobilfunk: LIDL Connect Smart S Aktion(Allnet-Flatrate, SMS-Flatrate +11 GB LTE im Netz von Vodafone für 5,98 €/84d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!