Simquadrat verschenkt 10GB im März

  • Zitat

    Original geschrieben von manwappl


    Gibt es denn nicht einfach ein USSD um den Buchungsstatus zu erfahren ?


    Unter *100# wird Dir angezeigt, ob das Paket aktiv ist bzw. das Restvolumen des Pakets.

  • Re: Nur Ausgewählte Prepaidinhaber ?


    Zitat

    Original geschrieben von manwappl
    ich nutze die SIMquadrat vielleicht 2 mal pro Jahr ...


    Ich habe mein Sim das letzte Mal Anfang letzten Jahres genutzt... ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Bedanke mich für eure hilfreichen Hinweise.


    Die *100# haben mir angezeigt, daß auch ich mit den 10.000MB beglückt wurde.


    Bin wohl einer der wenigen die dieses Geschenk im vollen Umfang ausnutzen werden. Die Datengeschwindigkeit ist zwar sehr dürftig aber das liegt am hiesigen O2/Eplus Netz und keine Kritik an Simquadrat zumal ich ohnehin noch kein LTE-Gerät habe.



    Hoffe es läßt sich die SIM auch mal im Huaweii-Stick betreiben und habe dann endlich mal die Möglichkeit auszutesten wie brauchbar mein heimisches O2/Eplus Netz ist um nicht leichtsinnigerweise einen 24-Monatsvertrag (ich meine da z.B. so ein O2 Free S Vertrag) im O2/Eplus Netz abzuschließen. Wenn man mal vernachlässigt, daß solche Konkurrenzprodukte auch LTE-Volumina haben (was der Simquadrat fehlt) dann müßte ja die 2g/3g Speed von Simquadrat identisch sein.


    Man hat mit den 10GB jetzt also gute 2g/3g Testmöglichkeit.

  • Freut mich, dass Du es auch bekommen hast und Du dafür Verwendung hast :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |LTE-Router als DSL-Ersatz |Mobilfunk: LIDL Connect Smart S Aktion(Allnet-Flatrate, SMS-Flatrate +11 GB LTE im Netz von Vodafone für 5,98 €/84d)

  • habe die simquadrat SIM in meinem mobile wifi und seit einer Woche im Dauereinsatz im Außendienst. bisher war die Datenrate immer voll ausreichend für VPN, Email und corporate messaging... mal schauen ob ich die 10GB durchkriege ;-)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Da LTE ja jetzt endlich freigeschaltet ist, könnte man die Aktion evtl.
    nochmal wiederholen :cool:
    Dann wäre tatsächlich ein vernünftiger Test möglich (bei anderen
    Discountern im o2 Netz ist ja oft die Maximalgeschwindigkeit
    gedrosselt, bei Simquadrat zu Glück nicht)

  • Wollten die damit vielleicht einfach nur testen wie stark Simquadratuser das LTE Netz nutzen würden?
    => Verhandlungsbasis

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Besser faende ich es Simquadrat wuerde endlich mal nutzbare Smartphone-Pakete anbieten denn dann koennten sie wirklich auch was verdienen


    Weil bei der jetzigen Tarifstruktur ist Simquadrat ja dazu "verdammt" nur als Zweitkarte fuer eingehende Verbindungen herzuhalten

  • Aber das wollen sie doch um mit dem Interconnect Geld zu verdienen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!