Ich würde auch die 128 kbit/s von T-Mobile US nehmen die ja in 140 Ländern verfügbar sind. Für Emails, WA usw. reicht es.
Telekom stellt zwei neue Tarife vor: MagentaMobil XS & MagentaMobil XL
-
-
-
Interesse am XL scheint ausreichend vorhanden zu sein, wie die Telekom zwischenzeitlich bestätigt. Gab ja einige Zweifler, die meinten, der Preis sei zu hoch.
-
Interesse am XL scheint ausreichend vorhanden zu sein, wie die Telekom zwischenzeitlich bestätigt. Gab ja einige Zweifler, die meinten, der Preis sei zu hoch.
Klingt gut. Ohne Grund hätte Vodafone auch nicht nachgezogen. Eigentlich schade das genaue Zahlen zum Thema Dayflat Unlimited Buchungen und die Anzahl der Magenta Mobil XL und XL Premium Kunden in die Kategorie Betriebsgeheimnis fallen dürften. Die ungefähre Anzahl an StreamOn Kunden mit ca 1,1 Mio ist ja in etwa zum entsprechendem Stichtag bekannt.
-
Klingt gut. Ohne Grund hätte Vodafone auch nicht nachgezogen. Eigentlich schade das genaue Zahlen zum Thema Dayflat Unlimited Buchungen und die Anzahl der Magenta Mobil XL und XL Premium Kunden in die Kategorie Betriebsgeheimnis fallen dürften. Die ungefähre Anzahl an StreamOn Kunden mit ca 1,1 Mio ist ja in etwa zum entsprechendem Stichtag bekannt.
Finde 1,1 mio stream on kunden gar nicht so viel.
Man muss ja ein s young oder m normal haben.
glaube der anteil uraltverträge und ältere verträge ist riesig, natürlich auch magenta S und die kunden die nicht in die neueren wechseln dürfen zB friends in young weil das ja ein „downgrade“ ist. -
Ich bin mit meinem XL inzwischen mehr als zufrieden.
Nachdem letzte Woche mein Festnetzvertrag ausgelaufen ist, nutze ich nur noch den XL mit einer Multisim in einem mobilen Netgear-Hotspot.Selbst mein Samsung SmartTV läuft problemlos darüber

-
Ich bin mit meinem XL inzwischen mehr als zufrieden.
Nachdem letzte Woche mein Festnetzvertrag ausgelaufen ist, nutze ich nur noch den XL mit einer Multisim in einem mobilen Netgear-Hotspot.Selbst mein Samsung SmartTV läuft problemlos darüber

Ich bin gespannt, ob bald tatsächlich Beratungen zu einem DSL Vertrag stattfinden oder der Vertrag als Festnetzersatz akzeptiert wird.
-
Bisher läuft es wirklich gut, leider sind die Latenzen aber deutlich schlechter als mit dem Festnetz. Xbox Battlefield sonst ca. 7-11ms in Game Ping, nun 30-60
-
Ich nutze seit zwei Wochen den Magenta XL und bin auch zufrieden. War zuvor bei o2 mit dem Free Tarif. Dafür zahle ich gerne 80 EURO im Monat. Will ich nie wieder missen
-
Ich bin gespannt, ob bald tatsächlich Beratungen zu einem DSL Vertrag stattfinden oder der Vertrag als Festnetzersatz akzeptiert wird.
Vermute ich mal, wenn die ihre Tarifbedingungen umsetzen wollen.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass der mobile Hotspot nicht als stationärer Router erachtet wird.
Da er, für das Tablet, auch unterwegs fleißig genutzt wird.
Und anhand der IMEI oder anderer Hardwarekennungen werden die ja sehen können dass der Hotspot nicht überwiegend daheim benutzt wird
Preislich zahle ich auch nicht drauf.
Bisher Magenta Mobil L+ für 70 Euro (wegen Magenta Eins) und Magenta Zuhause M für 40 Euro.
Jetzt Magenta Mobil XL für 80 Euro, und Multisim für 30 Euro -
Ich glaube an diese Klausel nicht.
Die bekommen 80€ und müssen das einfach in kauf nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!